Spielmodus Lucky Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CatellaMaxime

Mitglied
30 Juli 2017
4
0
50
21
Hallo Gommeteam,

Ich hatte die Idee, eines Lucky Skywars Modus.
Ich stelle mir das so vor:
Jeder (oder jedes Team) spawnt auf einer Insel jeder bekommt ein Eisenschwert, eine Eisenspitzhacke und ein halben Stack Blöcke. Auf der Insel gibt es Lucky Blöcke (die Anzahl ist unterschiedlich, je nach Größe der Insel und der Teams), welche man abbauen kann um Items zu bekommen.
Auf der Mittelinsel gibt es weitere Lucky Blöcke und ein Zaubertisch.

Ziel des Spiel ist es, alle anderen Spieler zu töten. Wenn man tot ist, ist man ausgeschieden.

Hallo Gommeteam,

Ich hatte die Idee, eines Lucky Skywars Modus.
Ich stelle mir das so vor:
Jeder (oder jedes Team) spawnt auf einer Insel jeder bekommt ein Eisenschwert, eine Eisenspitzhacke und ein halben Stack Blöcke. Auf der Insel gibt es Lucky Blöcke (die Anzahl ist unterschiedlich, je nach Größe der Insel und der Teams), welche man abbauen kann um Items zu bekommen.
Auf der Mittelinsel gibt es weitere Lucky Blöcke und ein Zaubertisch.

Ziel des Spiel ist es, alle anderen Spieler zu töten. Wenn man tot ist, ist man ausgeschieden.
Der Spielmodus ansich ist ganz okay, obwohl er ohne wirkliche Mods nicht so gut umzusetzen ist.
Aber was @Astrikas bereits gesagt, der Modus kommt von RandyMC und der Server gehört DoctorBenx und diser Typ ist sowas von absolut Geld/Klickgeil und ich kann und will bzw würde ihn nicht in jeglicher Art und Weiße unterstützen wollen.

Der Spielmodus existiert so bereits auf RandyMC und man bringt mit "LuckyBlocks" und wird daher, denke ich, nicht kopiert werden.

Hey, wie hier bereits erwähnt wird sollte Gomme keine Spielmodus kopieren. Ich finde insgesamt gehören Lucky Blocks nicht auf Gomme. Wenn du Bock auf solche Spielmodus hast Besuch einfach RandyMC
MfG
Schnitzelmaxl

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop