Erledigt Lucky Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Erstmal,
Ob geplant ist, diesen Spielmodi einzubauen, ist nicht bekannt aber sehr unwahrscheinlich. Du kannst aber gerne im Forum diesen Vorschlag machen, ob dieser umgesetzt wird ist Sache der Administration.

MfG
BreakShirt

Es gibt bereits einen Server der Lucky Blocks anbietet.
Kleiner Tipp der Server gehört ViceVice.

MfG AgentNAVI

Farbiges Hallo,

wie ein paar Leute schon gesagt haben, kannst du diesen Spielmodus im Unterforum "TheLab" [klick] vorstellen.
Ich persönlich denke, dass das Serverteam nicht vorhat, einen derartigen Spielmodi einzuführen, da zum einen (meines Wissens nach) mindestens ein anderer Server einen derartigen Modi in seinem "Sortiment" hat, und zum anderen man neue Plugins und mehr installieren müsste, die dann wiederum Bugs "auslösen" die vermutlich auch Laggs beinhalten. [Kenne mich in dem Gebiet nicht so aus... ]
Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass so ein Spielmodi hier umgesetzt wird. Trotzdem kannst du wie oben gesagt den Modi bei "TheLab" vorstellen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen ;)
Falls noch weitere Fragen offen sind, kannst du hier [klick] eine Unterhaltung mit mir starten :)

MFG

• Like
Reaktionen: SenoxPlays
Da dieser Spielmodi schon in Variationen auf anderen Servern vorhanden ist bin ich mir sehr sicher das GommeHD diesen nicht einführt. Der Server steht für Individualismus und kreative Ideen, aber wenn dir eine gute Variation einfällt kann du sie im TheLab Forum vorstellen. Da Es kaum Ideen in dieser Richtung gibt könnte er dort angenommen werden. Viel Glück :D
MfG

Falls du übrig Zeit hast kannst du den Vorschlag schon bei TheLab posten. Jedoch wird The Lab wahrscheinlcih bald entfernt

Guten Tag
Ich denke das es keinen Spielmodi mit Lucky Blocks geben wird da es ein Mod ist und es dadurch nicht jeder spielen kann , weil der Computer es nicht mitmacht. Jedoch könnte man es bei ThaLab einreichen, jedoch besteht es eine relativ geringe Chance das dieser Vorschlag umgewandelt wird.
Mfg
Minei

Hey, es ist nicht geplant einen Spielmodi mit Lucky Blocks zu entwickeln! Aber du kannst hier im Forum im Bereich "The Labs" einen Spielmodi mit Lucky Blocks dir ausdenken
Bitte stelle Spielmodi vorschläge im TheLab Unterforum.
Nur dort werden wir die Vorschläge auch wirklich beachten.

~closed

Du hast noch Fragen zu diesem Anliegen? Stelle mir diese in einer Unterhaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop