LucCodeZ sagt auf Wiedersehen <3

LucCodeZ

Premium
11 Mai 2014
39
253
703
25
Bayern
twitter.com
Heyho Minecraft-Freunde,

ich habe so eben das Team verlassen.

8 Monate und 19 Tage lang habe ich nun das GommeHD.net Team unterstützt, so gut es auch ging. Nun ist mein "Haltbarkeitsdatum" leider abgelaufen und ich möchte dazu noch ein paar Worte sagen.

An erster Stelle möchte ich @Pakii und @Flogik danken, welche meine besten Kollegen im Team waren. Auch geht ein großer Dank an @Night_Fight3r, welcher ein sehr guter Mentor war! Dem lieben @Yasdan habe ich eine tolle Projektleitung zu verdanken. Und vor allem möchte ich einen riesen Dank an die gesamte Teamleitung aussprechen, welche immer versucht hat auf Wünsche einzugehen. Es gibt auch noch viele andere coole Leute, welche ich jetzt aber nicht alle erwähnen kann.

Jetzt möchte ich aber noch zu den Gründen kommen, warum ich heute leider das Team verlassen habe. Der Grund dafür war meine Motivation, mit welcher ich 4 Monate zu kämpfen hatte. Ich habe mich nie getraut diesen Schritt hier zu wagen, weil ich den Kontakt zu den Leuten nicht verlieren wollte. Außerdem habe ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich nun erreichen möchte. Für mich war die Moderation nur noch eine "Pflicht" und in Folge dessen hat es mir in den letzten Wochen überhaupt keinen Spaß mehr bereitet.
Neben meiner Motivation spielte in den letzten Wochen auch mein Reallife eine wichtige Rolle. Ich habe einfach gemerkt wie viel ich verpasst habe und habe fast zu spät erkannt, dass ich den Kontakt mit Freunden total vernachlässigt habe. Dazu kommt auch noch mein bevorstehender Abschluss, die Fahrschule und meine Ausbildung. Ich habe und möchte keine Zeit mehr in Sachen investieren, bei denen ich keinen Spaß habe. Vor allem weil ich bald 16 werde, möchte ich anderweitig Spaß haben.

Das waren dann jetzt auch schon meine letzten Worte. Ich wünsche euch allen viel Glück in eurer Zukunft und vielleicht sieht man sich bald wieder. Ich hoffe sehr, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.

Mit freundlichen Grüßen
LucCodeZ/Luca/LucKotz :c

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Minecraft-Freunde,

ich habe so eben das Team verlassen.

8 Monate und 19 Tage lang habe ich nun das GommeHD.net Team unterstützt, so gut es auch ging. Nun ist mein "Haltbarkeitsdatum" leider abgelaufen und ich möchte dazu noch ein paar Worte sagen.

An erster Stelle möchte ich @Pakii danken, welcher mein bester Kollege im Team war. Auch geht ein großer Dank an @Night_Fight3r, welcher ein sehr guter Mentor war! Dem lieben @Yasdan habe ich eine tolle Projektleitung zu verdanken. Und vor allem möchte ich einen riesen Dank an die gesamte Teamleitung aussprechen, welche immer versucht hat auf Wünsche einzugehen. Es gibt auch noch viele andere coole Leute, welche ich jetzt aber nicht alle erwähnen kann.

Jetzt möchte ich aber noch zu den Gründen kommen, warum ich heute leider das Team verlassen habe. Der Grund dafür war meine Motivation, mit welcher ich 4 Monate zu kämpfen hatte. Ich habe mich nie getraut diesen Schritt hier zu wagen, weil ich den Kontakt zu den Leuten nicht verlieren wollte. Außerdem habe ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich nun erreichen möchte. Für mich war die Moderation nur noch eine "Pflicht" und in Folge dessen hat es mir in den letzten Wochen überhaupt keinen Spaß mehr bereitet.
Neben meiner Motivation spielte in den letzten Wochen auch mein Reallife eine wichtige Rolle. Ich habe einfach gemerkt wie viel ich verpasst habe und habe fast zu spät erkannt, dass ich den Kontakt mit Freunden total vernachlässigt habe. Dazu kommt auch noch mein bevorstehender Abschluss, die Fahrschule und meine Ausbildung. Ich habe und möchte keine Zeit mehr in Sachen investieren, bei denen ich keinen Spaß habe. Vor allem weil ich bald 16 werde, möchte ich anderweitig Spaß haben.

Das waren dann jetzt auch schon meine letzten Worte. Ich wünsche euch allen viel Glück in eurer Zukunft und vielleicht sieht man sich bald wieder. Ich hoffe sehr, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.

Mit freundlichen Grüßen
LucCodeZ/Luca/LucKotz :c
Neeiin:// Tschüss <3 Bleib pls akiv hier im Forum:)

• Like
Reaktionen: LucCodeZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop