Erledigt LT Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabeKeineIdee

Mitglied
4 Aug. 2015
1
2
230
24
Ich wollte mir LT Premium kaufen, habe mir 2 50€ Paysafecards geholt und wollte denn auf GommeHD.net bezahlen und dann stand da, das man Zahlungen, die über 30€ betragen nur mit einer Paysafecard machen kann, man könne zwar noch ein myPaysafecard Acc. machen, aber das wäre mir das ganze nicht wert und dazu kommt, dass ich zu jung dafür wäre, also wollte ich fragen ob man nicht auch irgendwie anders LT PRemium mit 2 Paysafecards bezahlen kann?

Bleyyy.PNG
Ich wollte mir LT Premium kaufen, habe mir 2 50€ Paysafecards geholt und wollte denn auf GommeHD.net bezahlen und dann stand da, das man Zahlungen, die über 30€ betragen nur mit einer Paysafecard machen kann, man könne zwar noch ein myPaysafecard Acc. machen, aber das wäre mir das ganze nicht wert und dazu kommt, dass ich zu jung dafür wäre, also wollte ich fragen ob man nicht auch irgendwie anders LT PRemium mit 2 Paysafecards bezahlen kann?
/Edit Lies dir das durch dort steht alles.
https://www.gommehd.net/support

Hey ^^

Du musst einfach innerhalb von 24 Stunden das Premium im Wert von 100€ kaufen ^^
Also kaufe einfach 2x hintereinander Premium für 50 Euro und schreibe dann ein Ticket an den Support ^^

Support|GommeHD.net

~Bambus

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop