Low FPS mit PvPLounge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yllacitcaT

Mitglied
6 Juni 2020
3
3
133
23
Leute,
ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, wenn ich hier falsch bin tut es mir leid.
Also mein Problem ist dass ich mit PvPLounge low FPS habe wenn ich ohne F3 spiele aber wenn ich mit F3 spiele hab ich high FPS, kann mir jemand helfen?

Was meinst du mit"Wenn ich mit F3 spiele"?
Heißt das,dass deine FPS von PVPLounge anders angezeigt werden als die von Vanilla?

Was meinst du mit"Wenn ich mit F3 spiele"?
Heißt das,dass deine FPS von PVPLounge anders angezeigt werden als die von Vanilla?
Nein. Wenn man F3 drückt, sieht man ja FPS und Coordinaten usw. So. Für gewöhnlich hat man das ja beim zocken nicht an. Nun ist es aber so, dass es die ganze zeit laggt und ich wenig FPS habe. Liegt aber nicht am Ping. Und wenn ich dann F3 drücke, um halt FPS und die ganzen Infos zu sehen, dann laggt es nicht mehr. Verstehst du?

Nein. Wenn man F3 drückt, sieht man ja FPS und Coordinaten usw. So. Für gewöhnlich hat man das ja beim zocken nicht an. Nun ist es aber so, dass es die ganze zeit laggt und ich wenig FPS habe. Liegt aber nicht am Ping. Und wenn ich dann F3 drücke, um halt FPS und die ganzen Infos zu sehen, dann laggt es nicht mehr. Verstehst du?
Jo
HAst du versucht den Client neu zu Instalieren?Oder mal rly versuch es doch gleich mit labymod oder BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop