CoinSystem Lottery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zPush

Mitglied
7 Apr. 2016
30
5
573
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe da eine kleine "Beschwerde". Ich finde das die Lottery am Spawn viel zu wenig Coins gibt. Es gibt meistens nur 6-120 Coins und wenn man Glück hat auch mal 700. Mir persönlich ist das zu wenig und ist reine "Abzocke". Mich würde es sehr freuen wenn sich etwas ändern könnte.

LG: xXbubble (bzw. Tryhate)

Hey :)

Na klar sollte man bei einer Lottery Verlust machen. Daher ist der Hauptpreis ja auch angemessen.

Im echten Leben macht man ja auch im Lotto viel mehr Verlust als Gewinn oder etwa nicht?

MfG,
Noah

Lottery ist ein Glücksspiel und es würde keinen Sinn machen, wenn man immer viel gewinnt. Es besteht eine Gewinnchance von 1:1000000 den Jackpot zu gewinnen.

Hey,

du kennst ja sicher Lotto. Im Lotto ist die Gewinnchance auf einem Hauptgewinn, der Durchschnittlich 6 Millionen eure ist 1:60.000.000 Das heißt, du musst 60.000.000 für ca. 5€ Lotto spielen und der Hauptgewinn gehört dir. Hier ist es nicht anders, nur in kleineren Beträgen. Also weißt du, dass du nicht mit viel Scheinen an Geld kommen kannst.

Was wichtig ist ist: Glück

Nimm einfach deinen einen, bzw. deine Zwei freien Lotto Gutscheine am Tag und investiere sie. So hast du am Ende mehr Geld, als wenn du deins in Lotto steckst. Also :P

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey, es ist ja eine "Lottery" deswegen kaufe ich keine sondern hole mir die bei der Tages Belohnung. Ich gewinne immer ca. 100-800 Coins jeden Tag. Aber wenn man Glück hatte (wie ich) gewinnt man mehr z.B. habe ich mal 9000 Coins gewonnen!

Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe da eine kleine "Beschwerde". Ich finde das die Lottery am Spawn viel zu wenig Coins gibt. Es gibt meistens nur 6-120 Coins und wenn man Glück hat auch mal 700. Mir persönlich ist das zu wenig und ist reine "Abzocke". Mich würde es sehr freuen wenn sich etwas ändern könnte.

LG: xXbubble (bzw. Tryhate)

Habe gestern 12000 Coins bekommen *_*

Hey,

Wie schon ausdrücklich geschrieben wurde, ist es beabsichtigt, dass man nicht aus jedem Los einen Gewinn herausschlagen kann.
So ist es im Prinzip auch beim echten Lotto.

Es wäre ja Quatsch, wenn man immer einen Gewinn sicher hätte, da dann niemand mehr Spiele spielen würde, sondern bei der Lotterie Coins farmt ^^

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop