SkyWars Loot

• Ersteller Ersteller ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt

Unregistriert
Hallo, ich bin ein sehr aktiver Skywars Spieler . Ich spiele eigentlich Skywars nur alleine (12x1,16x,8x1) und da ist es ja so , dass man 2 oder bei manchen Maps (Village) 3 Kisten hat . Und ich finde es blöd ,dass am Anfang das Glück vom Equipment entscheidend ist . Also ich meine , dass man z.B sehr schlechte Rüstung bekommt (z.B Diamantschuhe,Lederhose, Kettenbrust,Lederhelm) und andere Spieler OP Rüstung bekommen (z.B Diamantschuhe,Eisenhose,Eisenbrust,Diamanthelm) und du rein garnichts tun kannst , weil du zu schlechtes Equipment bekommst . Selbst wenn ich versuche den Gegner runterzuschlagen killt er mich davor oder hat eine Enderperle . Deshalb liebes GommeHD.net-Team macht es Fair , genauso wie Hypixel.net , da kriegt jeder das selbe und es kommt auf Skill/taktisches Spielen an.
Soll kein Hate sein sondern ein Vorschlag Skywars noch besser zumachen .

Danke , selbst wenn der Vorschlag nicht angenommen wird <3

Das ist doch in jedem derartigen Modi so. Es ist nunmal immer etwas Glück am Anfang dabei.
Allerdings sollte man diesen Faktor gerade in SkyWars besonders gut mit Taktik und Geschick ausgleichen kann.

Einseitigkeit nimmt aber die Spannung des Spieles... Außerdem hast du die Möglichkeit dir durch Kits andere Vorteile zu sichern, die nur du hast, sofern kann anderer in der Runde das Kit benutzt.

• Like
Reaktionen: MrMeisterGamer
Außerdem hast du die Möglichkeit dir durch Kits andere Vorteile zu sichern, die nur du hast, sofern kann anderer in der Runde das Kit benutzt.

Ich nehme eigentlich immer Assassine, aber manchmal nehme ich Tank (wegen Rüssi) und dann kriege ich OP Rüstung

Hallo, ich bin ein sehr aktiver Skywars Spieler . Ich spiele eigentlich Skywars nur alleine (12x1,16x,8x1) und da ist es ja so , dass man 2 oder bei manchen Maps (Village) 3 Kisten hat . Und ich finde es blöd ,dass am Anfang das Glück vom Equipment entscheidend ist . Also ich meine , dass man z.B sehr schlechte Rüstung bekommt (z.B Diamantschuhe,Lederhose, Kettenbrust,Lederhelm) und andere Spieler OP Rüstung bekommen (z.B Diamantschuhe,Eisenhose,Eisenbrust,Diamanthelm) und du rein garnichts tun kannst , weil du zu schlechtes Equipment bekommst . Selbst wenn ich versuche den Gegner runterzuschlagen killt er mich davor oder hat eine Enderperle . Deshalb liebes GommeHD.net-Team macht es Fair , genauso wie Hypixel.net , da kriegt jeder das selbe und es kommt auf Skill/taktisches Spielen an.

Danke , selbst wenn der Vorschlag nicht angenommen wird <3
Wenn es auf Skill ankommt, können sich aber schlechtere Spieler, wie z.B. Steve's oder ich, ja gar nicht wehren... Wenn sie dann wenigstens gutes Equipment finden würden, hätten sie ja wenigstens eine Chance sich zu wehren und den Modus mit Spaß zu spielen und nicht jede Runde von einem Hacker/ Schwitzer zerfetzt werden :D

• Like
Reaktionen: MrMeisterGamer
Das ist der Grund wieso ich kein skywars mehr spiele. Der Glücksfaktor gehört zu spiel und ohne dem wäre es zu einseitig jedoch Den Glücksfaktor etwas runter zu setzen würde bestimmt den Spielspaß von einigen steigern den es ist einfach unfair wenn man mit full kette gegen fast full dia kämpfen muss.

Mein Vorschlag die spawnrate von dia und leder Rüstung verringern und die von gold und eisen erhöhen.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Das ist der Grund wieso ich kein skywars mehr spiele. Der Glücksfaktor gehört zu spiel und ohne dem wäre es zu einseitig jedoch Den Glücksfaktor etwas runter zu setzen würde bestimmt den Spielspaß von einigen steigern den es ist einfach unfair wenn man mit full kette gegen fast full dia kämpfen muss.

Mein Vorschlag die spawnrate von dia und leder Rüstung verringern und die von gold und eisen erhöhen.
Endlich mal ein guter Vorschlag :D

wenn ich so sagen darf das ist eine ziemlich scheiß Idee such dir ne Taktik zum Beispiel ne angel oder Lava tnt oder feuer wie auch immer

wenn ich so sagen darf das ist eine ziemlich scheiß Idee such dir ne Taktik zum Beispiel ne angel oder Lava tnt oder feuer wie auch immer

ich will nicht immer wenn ich mit Rod spiele (außer gegen Mitte-Spieler) als "noob" bzw. als "schwitzer" beleidigt werden .
Und ich spiele mit Taktiken , aber wie gesagt , bringt es nichts, wenn ein fast full Dia zu mir kommt und mich weg rekt....

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop