Lobby Loot-Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Da ich es in meinem Freundeskreis und auf Twitter oft mitbekomme, dass viele Leute immer aus Versehen vergessen ihre tägliche Belohnung abzuholen, hätte ich eventuell einen Vorschlag.

Wie wäre es, wenn man beim Joinen des Servers eine Nachricht im Chat bekommt, dass man noch die Belohnung übrig hat? Eventuell könnte auch neben dem Villager ein Hologramm erscheinen(Nachricht, die in der Luft steht), mit dieser Nachricht.

Wie findet ihr die Idee?

~ThomasM
 
Hey, Ich finde diese Idee sehr gut und finde sie sollte umgesetzt werden! Das würde bestimmt auch nur ein paar Zeilen brauchen. (Eclipse). Also ich stehe hinter dir und deiner Idde. Sonst noch schönen tag!

LG TerraGaming - Selbsternannter Leidenschaftlicher Mini Forum Supporter.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: ThomasM4523
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop