Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Da ich es in meinem Freundeskreis und auf Twitter oft mitbekomme, dass viele Leute immer aus Versehen vergessen ihre tägliche Belohnung abzuholen, hätte ich eventuell einen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man beim Joinen des Servers eine Nachricht im Chat bekommt, dass man noch die Belohnung übrig hat? Eventuell könnte auch neben dem Villager ein Hologramm erscheinen(Nachricht, die in der Luft steht), mit dieser Nachricht.
Wie findet ihr die Idee?
~ThomasM
Da ich es in meinem Freundeskreis und auf Twitter oft mitbekomme, dass viele Leute immer aus Versehen vergessen ihre tägliche Belohnung abzuholen, hätte ich eventuell einen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man beim Joinen des Servers eine Nachricht im Chat bekommt, dass man noch die Belohnung übrig hat? Eventuell könnte auch neben dem Villager ein Hologramm erscheinen(Nachricht, die in der Luft steht), mit dieser Nachricht.
Wie findet ihr die Idee?
~ThomasM