JumpLeague Loot in JumpLeague

• Ersteller Ersteller 9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
In Jump League sind viele Aspekte gut umgesetzt, aber speziell das Lootsystem ist teilweise komplett unterirdisch.
Beispiele gefällig? Kein Problem: Hier seht ihr mein Equipment in einer Runde, in der ich das Ziel erreicht habe und somit alle 10 Kisten gelootet habe. Brustplatte und Hose aus Leder. Danke für nichts.
Kleiner Funfact: Mein Teammate, der ebenfalls alle 10 Kisten gelootet hat, hatte nur ein Holzschwert und auch nur eine Brustplatte aus Leder. Gleichzeitig hatte ein 2er Team, bei dem beide Spieler nur bis Modul 8 kamen, jeweils 3 Eisenteile.
So macht das Game keinen Spaß, wenn man - egal wie gut man springt - anderen Leuten trotzdem absolut unterlegen ist. Ändert etwas daran, oder der Modus wird noch mehr Spieler verlieren, als er es ohnehin schon tut.

Man könnte es doch so machen, dass man ab Modul 8 z.b. safe full Gold bekommt oder z.b. ab Modul 10 safe ein Steinschwert.Natürlich sollte man bei diesen Modulen schon besseres Equip haben aber so wäre es unmöglich bis zum Ende hin noch Leder Rüstung zu haben.

• Like
Reaktionen: JannikLVTN
Man könnte es doch so machen, dass man ab Modul 8 z.b. safe full Gold bekommt oder z.b. ab Modul 10 safe ein Steinschwert.Natürlich sollte man bei diesen Modulen schon besseres Equip haben aber so wäre es unmöglich bis zum Ende hin noch Leder Rüstung zu haben.
Finde ich eine gute Idee :D

Ich fände es eine gute Idee, wenn sich der Loot von Modul zu Modul immer mehr verbessert, sodass man ab einem bestimmten Modul z.B safe full Gold ist.

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion vor dem Erstellen eines Beitrags benutzen. Genau so ein Feedbackthread wurde gerade vor kurzem erstellt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/item-system-ist-schlecht.925513/

Desweiteren ist ein Vorschlag zum Itemsystem von Jumpleague bereits in Besprechung ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/kistenloot-verbesserungsvorschlag.919659/
Vielen Dank für deine Rückmeldung, allerdings frage ich mich, warum eine so kleine, aber doch absolut relevante und spielentscheidende Veränderung über ein halbes Jahr Besprechungszeit in Anspruch nimmt. :thinking:

Vielen Dank für deine Rückmeldung, allerdings frage ich mich, warum eine so kleine, aber doch absolut relevante und spielentscheidende Veränderung über ein halbes Jahr Besprechungszeit in Anspruch nimmt. :thinking:
Indem es für das Team aktuell wichtigere Dinge gibt, die umgesetzt werden müssen.
Du musst zugeben, es gibt auf dem Server deutlich größere Probleme als das Lootsystem in JL (mit dem ich btw recht zufrieden bin).
Aktuell zum Beispiel die Laggs, die die Server öfters haben.

Indem es für das Team aktuell wichtigere Dinge gibt, die umgesetzt werden müssen.
Du musst zugeben, es gibt auf dem Server deutlich größere Probleme als das Lootsystem in JL (mit dem ich btw recht zufrieden bin).
Aktuell zum Beispiel die Laggs, die die Server öfters haben.
Natürlich hast du Recht, dass Serverlaggs Prioriät haben sollten, und ich verstehe selbstverständlich auch, dass das Team nur aus Menschen besteht, die auch noch andere Dinge zu erledigen haben. Allerdings finde ich es bei der großen Menge an Teammitgliedern, wobei man sich hier ja speziell auf die Devs und Contents beschränken sollte, schon ziemlich krass, dass nach über einem halben Jahr angeblicher "Besprechungszeit" immer noch nichts dabei herausgekommen ist.
Und ich muss dir auf jeden Fall widersprechen, ich habe mich mit drei Spielern aus der Top20 unterhalten und auch sie sind der Meinung, dass das Lootsystem wohl das größte Problem in JL ist derzeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop