LongJump-Fix für das Gomme-Team(Bitte Lesen)

QuiRklEHD

Mitglied
11 Jan. 2017
0
0
20
27
Ja ich hab es satt das Leute einfach nen LongJump benutzen weil sie keinen Fly haben und da habe ich mir gedacht warum sollte man dies nicht fixen.(Da AAC diese Art von Detection anscheinend nicht hat)
Ich würde mich sehr freuen wenn das Gomme-Team mir ne Antwort darauf geben würde wie die Detection so ist und ob sie diese verwenden würden :D! (Ich weis ist ein bischen kurz aber mir ist wirklich nicht viel dazu eingefallen was ich noch schreiben könnte)
Code : Erstmal runtergenommen will ja nicht das andere skidden und bitte nen Team-Mitglied um Antwort dann kann ich diesem den Code scicken :)
LG
Quirkle aka Flo

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du den Code öffentlich? Dann kann man es doch noch leichter bypassen!?

Wenns mit ein paar Zeilen einfachem Code getan wäre, hätte das bestimmt schon einer gemacht. Aber abgesehen davon, hab ich schon ewig keinen Dude mehr mit wirklich krassem Longjump gesehen. Auch als Mod nicht
Also es ist leider mit wenig code getan denn es wird die xz motion wenn er in der luft ist immer addiert und wenn er aufn boden ist auf 0 gesetzt und wenn diese addierte xz motion = distance einen bestimmten wert überschreitet springt er ja länger als ein legit und hat somit nen longjump :)

Ich habe es probiert mit verschiedenen longjumps keiner ging dann hab ichs mit meinem eigen gecodeten und das ging auch nicht ^^
WOW. Wenn jemand mit so ner Aussage kommt weiß man direkt, dass sein Anticheat nicht gut sein kann. Also: Lass ein paar gute Clientcoder mal das testen und einen Bypass coden.
Also es ist leider mit wenig code getan denn es wird die xz motion wenn er in der luft ist immer addiert und wenn er aufn boden ist auf 0 gesetzt und wenn diese addierte xz motion = distance einen bestimmten wert überschreitet springt er ja länger als ein legit und hat somit nen longjump :)
Wenns so einfach wäre, würde eim ganzes Anticheat aus 50 Zeilen bestehen und es gäbe nie wieder Hacker. Tja, rate mal, warum es nicht so ist :)

• Like
Reaktionen: Ianosch
Das Anticheat wird schätzungsweise hoffentlich innerhalb der nächsten 7 Tage ein Update erhalten, welches LongJump/HighJump behebt, leider ist der Anticheat Developer zurzeit ein wenig im Reallife-Stress.
Währenddessen hat sich das Gomme-Team halt andere lustige Detections einfallen lassen, die einige nicht auf Gomme spezialisierte Clients leichter erkennen kann.

WOW. Wenn jemand mit so ner Aussage kommt weiß man direkt, dass sein Anticheat nicht gut sein kann. Also: Lass ein paar gute Clientcoder mal das testen und einen Bypass coden.

Wenns so einfach wäre, würde eim ganzes Anticheat aus 50 Zeilen bestehen und es gäbe nie wieder Hacker. Tja, rate mal, warum es nicht so ist :)
Also wenn du das meinst kannst du ja wie gesagt nen bypass dafür finden und übrigends ist das nur ne LongJump detection und kein ganzes Anti-Cheat

Also wenn du das meinst kannst du ja wie gesagt nen bypass dafür finden und übrigends ist das nur ne LongJump detection und kein ganzes Anti-Cheat
Ich muss zugeben, dass ich mich wenig mit Bypasses und ACs im Detail auskenne, aber es gäbe doch auch keinen Fly, wenn man das so leicht detecten könnte, oder? (Fly ist ja nichts anderes, man ist ebenfalls länger in der Luft, als man darf)

Ich muss zugeben, dass ich mich wenig mit Bypasses und ACs im Detail auskenne, aber es gäbe doch auch keinen Fly, wenn man das so leicht detecten könnte, oder? (Fly ist ja nichts anderes, man ist ebenfalls länger in der Luft, als man darf)
Eine Fly-Detection mit länger in der Luft als normal reicht leider manchmal nicht aus und sieht unprofessionell aus. Da flieg ich einfach schneller in der Luft, sodass die Zeit gleichbleibt. Ebenfalls kann es theoretisch Probleme aufgrund von Laggs gben.

Eine Fly-Detection mit länger in der Luft als normal reicht leider manchmal nicht aus und sieht unprofessionell aus. Da flieg ich einfach schneller in der Luft, sodass die Zeit gleichbleibt. Ebenfalls kann es theoretisch Probleme aufgrund von Laggs gben.
Dann hat man einen anormalem Speed, was man ja auch detecten kann. (Wenn ∆t/s > "Grenzwert" dann banne Spieler)

hau doch nochmals den source raus
ob er jetzt öffentlich ist oder nicht macht nichts
nach einer woche hat es mindestens 150 versuche von codern gegeben die bypasses schreiben
einer von denen geht und gomme is wieder traurig

• Like
Reaktionen: adagi
hau doch nochmals den source raus
ob er jetzt öffentlich ist oder nicht macht nichts
nach einer woche hat es mindestens 150 versuche von codern gegeben die bypasses schreiben
einer von denen geht und gomme is wieder traurig
Kleiner Gomme fanboy leider muss ich da enttäuschen da die Kunst leider nicht darin light durch den Code einen bypass zu finden und wie schon oft gesagt kannst du es ja probiern ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop