Inaktiv LongDong [FunClan]

• Ersteller Ersteller LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Joke? Der Witz war gut Maxi.... du hastz selbst gesagt das Blazel euch beim stuff durch carried und in der Runde auch da er auch ein sehr starker CW spieler ist ^^

^sage nur Enchanterhaus auf SG4 wo war das ein fehler von euch? nur weil man teilweise kassiert hat z.b. du einfach komplett outranged wird.Hinzu hatte Vasty einen sehr schlechten tag...hinzu wurde fakecalls von specs gemacht, leute im channel labern scheiße wärend die Spieler fighten dann kann man sich nicht konzentrieren... aber es war bisher ein schöner CW aber man muss erlich sein wenn blazel bei nicht gespielt hätte sehe es jetzt ganz anders aus
~mit freundlichen grüße Marco^^

Du selber hast gesagt, dass BlaZeL carried. xd

Ja schön und gut, trotzdem wäre es sick, wenn man sagen könnte, dass das nicht unser Tag ist, bevor wir als Rekurten dastehen...

Da habe ich nicht mal gecheckt, dass du hinter mir warst. Mit etwas verwirrung kann man alles reißen, oder nicht? xd
hahah ich leibe dich <3

Sharky hat gut mit dem Bogen gespielt, was uns verschafft hat, das wir euch killen konnten, wir haben alle 3 dazu etwas beigetragen. Als wir den zweiten Punkt erlangt hatten, habe ich schon (ohne jez. abgehoben zu wirken) ein bisschen herausgestochen aber alles in einem haben alle 3 gut mitgespielt.

» Clanwar gegen Hundred?
Falls "Ja" starte eine
Unterhaltung mit mir !

Oder ihr joint auf unserem Teamspeak !
➸ 51.255.19.151:20244

_______

❤ Dann noch viel Glück ❤
Wir hoffen auf eine Rückmeldung! :)
Haahhaha wenn man kopieren muss @fay_y

hahah ich leibe dich <3

Sharky hat gut mit dem Bogen gespielt, was uns verschafft hat, das wir euch killen konnten, wir haben alle 3 dazu etwas beigetragen. Als wir den zweiten Punkt erlangt hatten, habe ich schon (ohne jez. abgehoben zu wirken) ein bisschen herausgestochen aber alles in einem haben alle 3 gut mitgespielt.
Rege mich eher über 3-3 auf, die restlichen Punkten können mir egal sein

Ein Joke? Der Witz war gut Maxi.... du hastz selbst gesagt das Blazel euch beim stuff durch carried und in der Runde auch da er auch ein sehr starker CW spieler ist ^^

^sage nur Enchanterhaus auf SG4 wo war das ein fehler von euch? nur weil man teilweise kassiert hat z.b. du einfach komplett outranged wird.Hinzu hatte Vasty einen sehr schlechten tag...hinzu wurde fakecalls von specs gemacht, leute im channel labern scheiße wärend die Spieler fighten dann kann man sich nicht konzentrieren... aber es war bisher ein schöner CW aber man muss erlich sein wenn blazel bei nicht gespielt hätte sehe es jetzt ganz anders aus
auf keinen Fall, wieso behauptet man sowas? Nur weil Maxi generell ein underateter Spieler ist?
Schade einfach, dass ihr sowas behauptet. Sharkyy hat gut seine Pfeile getroffen im perfekten Augenblick & Maxi war sehr gut vorne, hat euch auch schöne Hits etc. gegeben, die Spielentscheidend waren.

Genau darauf wollte ich hinaus. xD

1. Vom Stuff her hat jeder seinen Beitrag dazu Beigetragen. z.B. hatten wir mal auf SG4 18 Bottles, durch wen, nicht durch Blazel.
Natürlich hat Blazel sehr gut gespielt, das steht ausser Frags aber er hat uns noch lange nicht gecarried.
2. Nur weil ich einmal outranged werde? Ich kann auch sagen du und Musti haben gecarried, siehe DM blvcksinan. Stimmt es auch? Nein. Nur weil man einmal schlecht spielt hat man nicht den ganzen CW schlecht gespielt ^^

Armes Exile "mimimi" so viel dazu das du die noch verteidigst, als ich meine Meinung gg. Vonex ab gab.

Armes Exile "mimimi" so viel dazu das du die noch verteidigst, als ich meine Meinung gg. Vonex ab gab.
Es ist ein CW. Ich sage meine Meinung immer. Mir ist es egal ob mich diese Person mag oder nicht mag. Wenn sie Recht hat dann sag ich das auch ^^.

• Like
Reaktionen: ImCrocling

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop