LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckHamm3r

Mitglied
21 Juli 2016
0
1
50
36
Anmerkung: Ich habe mal die Version erneuert und erweitert, weil wie ich finde hab ich letztes mal etwas zu wenig geschrieben. Aber ich will euch jetzt nicht mit sowas zumüllen also fange ich doch mal direkt an! :3

Ich bin der Max und ein Belgier *_*. Ich zocke gerne, chille mit Freunden, Mache Krafttrainng, spielte Handball und spielte Schach. Ich habe sehr gute Reflexe, die kommen vom Handballspielen als Torhüter, dies bewies ich mit dem Titel des belgischen Meisters und 3. bei einer ´´WM´´ in Schweden. Ich bin gut , was das logische Denkvermögen angeht, dies bewies ich als ich 6. von Belgien wurde, bei der belgischen Meisterschaft in Brügge :3. Doch dann habe ich mit beiden Sportarten aufgehört und wand mich zum Krafttraining. Da ich umgezogen bin (im Mai 2016) und wir dort im Keller eine Sauna, einen Wirlpool, Gewichte, Klimzugstangen, eine Sonnenbank und ein Elektrofahrrad zu Verfügung gestellt bekommen, wandte ich mich zum Krafttraining, da dies kostenlos war und ich machen kann wann ich will und man dort keinen 2. Spieler oder eine Mannschaft braucht. Jedoch bin ich trotzdem ein sehr guter Teamplayer! Ab und zu zocke ich auch Fifa auf meiner PS4. Und nein ich bin nicht reich ^^, wir haben die Anlagen, die im Keller stehen geschenkt bekommen. :3. Ich mag Blonde Haare und Blaue Augen. Ich selbst habe Blond-braune Haare und blaue Augen. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt und habe es auch eigentlich nicht vor. Ich bin 1,71 groß und habe breite Schultern :3. Mein Körperbau ist ein Mischmasch, ein wenig pummelig, jedoch breite Schultern und ein Paar Muskeln. Ich gehe in die 9.Klasse in einem Gymnasium, ich wohne an der Grenze von Belgien, eine deutsche Stadt in der Ich liebe es draußen mit Freunden einfach durch Aachen zu laufen, da es in Belgien nicht so große Städte gibt bzw kein in meiner Nähe nicht, in Aachen geh ich dann immer in den Aquiz Plasa, der früher Aachen Akaden hieß. Im Aquiz Plasa habe ich mir bei der Eröffnung sofort erstmal eine PS4 gegönnt und mein sich erstmal ein Handy namens Samsung Galaxy S6 Age+ geholt, dass halt einfach mal so 300 Euro mehr als meine PS4 gekostet hat. Ich brauche keine gutes Handy, ich brauche nur ein Handy dass Whatsapp hat, Android besitzt und das natürlich auch Toutch hat :D. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und lache annormal viel. Ich liebe diese Community, da sie verrückt und lustig ist, ja so wie rewi halt. Jedoch bin ich selbst verrückt :D. Dieses Serverteam besteht nur aus netten Leuten, wie ich find. Ich wette keiner hat es bis hier komplett gelesen!
1f604.png
So das war´s was den Text angeht, hier zähle ich nochmal ein Fakten über mich und mein Leben auf!
1f604.png

1. Ich mag Blonde Haare am liebsten
2. Ich habe nichts gegen andere Haarfarben
3. Ich bin nicht schwul :3
4. Ja ich stehe auf Mädchen :3
5. Ich achte immer als erstes aufs innere eines Menschen
6. Wegen Fakt 5 liebe ich Teamspeak , weil man nicht weiß wie der mit dem du redest aussieht
7. Ich liebe Musik
8. Ich hatte eine Katze und einen Hund
9. Ich habe einen großen Partygarten
10. Ich liebe Belgien :3
11. Jedoch mag ich auch Deutschland :3
12. Ich benutze gerne den ":3" Smiley
13. Auf Whatsapp schreibe ich eigentlich hinter jedem Satz einen Smiley :3
14. Ich mache jetzt so viele Fakten wie ich will!
1f604.png

15. Ich bin ein Junge
16. Ich habe gerade gemerkt das fast jeder Fakt anfängt, bin jedoch zu faul es zu ändern
17. Meine Katze hieß Duffy
18. Mein Hund hieß Rico
19. Ich frage mich gerade wie viele Zeichen man benutzen darf
20. Ich habe gerade 2 Laptops vor mir
21. Ich schreibe gerade Fakten auf und Poker dabei :3
22. Ich schreibe eigentlich mit jedem Mädchen auf Whatsapp mit Herzen :3 [img alt="<3> 23. Ich frage mich gerade wie viele Kontakte ich auf Whatsapp besitze
24. Habe nachgeguckt wurde jedoch von einer Person gestört die mich Anzeigen will :3
25. Wieso er mich anzeigen will? Fragt mich per PN
26. Er meint ich bekomme in 7 Tagen einen Brief von der Polizei
1f606.png
:3
27. Der Typ ist sweet :3
28. Er spamt mich voll :c
29. Ich habe nachgeguckt und habe 277 Kontakte
30. Fakt 24-29 interessiert sowieso keinen
1f606.png

31. Jetzt spamt der mich mir Kusssmileys voll ;c
32. Der Typ isch dumm im Kopf eeeeey
32. Ich sitze gerade auf einem Stuhl
33. Neben mir ist ein Fenster
34. Ich besitze ein grünes Razer Headset
35. Ich mache 50 Fakten
36. Ich liebe es Fakten zu schreiben
37. Ich besitze eine Aldi Maus, einen Aldi Laptop und ein Aldi Handy!
38. Fakt 37 meine ich leider ernst
1f606.png

39. Ich bin nicht reich
40. Ich bin aber auch nicht arm
41. Ich bin Single :3
42. Ich störe so aus versehen und zufällig meine kleine Siedlung um 00:14 mit meinen lauten Musikboxen
1f606.png

43. Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich in meinen Kontakten selbst als Peter Lustig eingespeichert habe :3
44. Also habe ich legit 276 Kontakte
45. Ich heiße Ingame Veroax
46. Ich bin Belgier
47. Mir fallen keine Fakten mehr ein
48. Belgien wird die EM 2016 gewinnen! Das sehe ich vorraus!
49. Fakt 49 ist... ES GIBT DOCH KEINE 50. Fakt Ist a Prank! Ist a Praaaaaaaaaaaaank!

Ich hoffe euch hat mein "kleiner" Text gefallen und ich würde mich über einen Daumen nach oben, einen Folower und ein Kommi freuen!
Ne Spaß :3
Jedoch würde ich mich wirklich über ein Kommi freuen! ;3

LG Max der krasse Belgier :3

• Like
Reaktionen: Milutax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop