Cores Lol... Welche Positionen gibt es in Cores CW

• Ersteller Ersteller SUyJekdlA9Qx2aEKpZUx09zE
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du Spieler Positionen meinst, werden diese nach Rusher & Deffer eingeteilt, wobei diese meistens untergliedert werden.

Beispielsweise die Position deffer:
  • Basebuilder
  • Diatank etc.
- zsway

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Ok Rusher:
-Midrusher (holen Dias)
-Corerusher
- Stealer (gegnerisches Iron etc. holen)
Deffer:
-Basebuilder
-Diatank
-Irontank
Es gibt soweit ich weiß auch noch den "Spammer" der nur auf die Gegner stammt bis seine Pfeile leer gehen wobei dies sollte einem guten Spammer nicht passieren da man pro "Bow-Kill" Pfeile dazu bekommt, aber bei "Profi" Clan bzw. CW's sieht man sowas eher selten.

Es gibt soweit ich weiß auch noch den "Spammer" der nur auf die Gegner stammt bis seine Pfeile leer gehen wobei dies sollte einem guten Spammer nicht passieren da man pro "Bow-Kill" Pfeile dazu bekommt, aber bei "Profi" Clan bzw. CW's sieht man sowas eher selten.
Das passiert wenn man versucht denn Konter weg zu kriegen oder zu verteidigen. Aber niemand wie spezifisch dafür eingeteilt.
MFG cheko42 42

Hey,

ich denke, dass man nur wenige festgelegte Position in Cores nennen kann, da Cores ein sehr auf eine gute Taktik basiertes Spiel ist, es einige Züge wie etwa Eisen spleefen gibt, welche von jedem Clan eigen definiert werden.
Wenn du es aber auf Positionen festlegen möchtest,
werden diese nach Rusher & Deffer eingeteilt, wobei diese meistens untergliedert werden.

Beispielsweise die Position deffer:
  • Basebuilder
  • Diatank etc.
- zsway

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Diese werden in Deffer und Rusher eingeteilt,

Deffer :

·Basebauer
·Diatank
·Safer [ Safet den Zaubertisch, Ehrfahrungsfläschhen Basedias etc.

Rusher:

·Midrusher
[Diese rushen zu Beginn direkt in die Mitte]
·Spleefer [ Spleefen gegnerisches Eisen oder geheime Truhen etc.

·Dauerpusher [Pushen durchgängig auf einen gegnerischen Fulldia oder Core]

In der Regel gibt's such einen oder mehrere Spec's [Spectator] welche schauen wo die Truhe des Gegenspieler's ist usw.

Es müssen nicht immer alle Positionen vertreten sein, aber das sind die normalen welche in [F]CW's üblich sind.

MfG. Alex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop