Erledigt Lohnt sich Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pxl_Cube

Mitglied
6 Juli 2015
6
0
145
23
Hahlo GommeTeam

Ich wollte mich erkundigen ob sich der weitere Kauf des Premiumranges auf diesem TOLLEN Server noch lohnt?
Ich Kaufe mir Monatlich für 10euro Premi und ich finde das es mittlerweile nur noch zur sinnlosen Geldverschwendung geworden ist. Ich wollte mich erkundigen ob Ihr es beabsichtigt die unzähligen Buggs zu beheben. Falls dies nicht der Fall sein sollte fordere ich hiermit mein Geld zurück oder eine Verlängerung meines Ranges.
Mit freundlichen Grüssen
xX_ImGommeHD_Xx

Hey c:

Ja Premium lohnt sich!
Die Bugs werden alle behoben allerdings brauch man dafür Zeit. Man findet nicht nach 1 Sekunde rumschnüffeln einen Bug. Ein großes Update bringt auch viele Bugs mit sich, die mit der Zeit behoben werden.

Dein Geld bekommst du auch nicht zurück!
4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

-Monkeyyy11

Hahlo GommeTeam

Ich wollte mich erkundigen ob sich der weitere Kauf des Premiumranges auf diesem TOLLEN Server noch lohnt?
Ich Kaufe mir Monatlich für 10euro Premi und ich finde das es mittlerweile nur noch zur sinnlosen Geldverschwendung geworden ist. Ich wollte mich erkundigen ob Ihr es beabsichtigt die unzähligen Buggs zu beheben. Falls dies nicht der Fall sein sollte fordere ich hiermit mein Geld zurück oder eine Verlängerung meines Ranges.
Mit freundlichen Grüssen
xX_ImGommeHD_Xx
Also erstmal ob sich Premium überhaupt lohnt: Die meisten Leute kaufen sich Premium wegen den Vorteilen gegenüber normalen Spielern. Oft wird dabei der eigentliche Sinn der Premiumrangs missachtet, nämlich die Unterstützung und Finanzierung des Servers...

Hahlo GommeTeam

Mit freundlichen Grüssen
xX_ImGommeHD_Xx

Das kommt sehr darauf an was du machen möchtest.. Wenn du einfach nur spielen möchtest und kein Interesse an dem extra Premium-Server hast oder den zusätzlichen kosmetischen Sachen, dann ist der Premium-Rang nur empfehlenswert wenn du absolut gar nicht mehr gekickt werden möchtest.

Wenn es dir nichts ausmacht mal 1-2 mal vor einer Runde gekickt zu werden und dich die anderen Vorteile eher nicht interessieren, dann ist der einzige Grund sich noch Premium zu holen um den Server zu unterstützen sollte er dir gefallen.

Lg Adrian
der Forenenderman

Hahlo GommeTeam

Mit freundlichen Grüssen
xX_ImGommeHD_Xx

Ich glaube kaum das du dein Geld zurück kriegst oder dein Rang verlängert Wirt da du es ja von dir aus gekauft hast. Du musst dir ja letzten Monat gedacht haben das es sich lohnt und du es dir nochmal gönnen willst, sonst hättest du es dir ja nicht gekauft.

Hey.
Ich persönlich finde, dass sich Premium sehr lohnt, natürlich kommt es auf die Zeit drauf an, welche du auf dem Server verbringst. Die Bugs werden behoben, natürlich wie auch vorher erwähnt, wird dies womöglich seine Zeit brauchen, aber sie werden aufjedenfall behoben. Wenn du Zweifel haben solltest, warte doch noch ein bisschen, bis einige Bugs behoben sind und dann kannst du dir ja immernoch überlegen, ob du dir Premium kaufst.
LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop