Lohnt sich Premium noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirzamagix

Mitglied
1 Dez. 2017
6
6
93
Hallo,

Ich bin 14 und spiele wirklich gerne auf Gomme (1-3 Stunden am Tag). Neben rewinside, und anderen (unwichtigen) Bauservern ist das mein Lieblingserver. Nun wollte ich fragen, ob es sich noch lohnt Premium zu kaufen. Ein Freund von mir hat sich vor 2 jahren Premium LIFETIME gekauft und bereut es bisher nicht. Da ich sehr schlecht im Entscheidenden bin, frage ich mich, ob sich 100€ für Premium LIFETIME noch lohnen würde.
Ich würde mich über eure Meinung freuen :D

Mfg mirza

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Falls du aber genug Geld hast und nichts damit planst, würde ich es kaufen. Falls du aber auf was sparst, dann würde ich es dir nicht empfehlen.

Ich finde es kommt auf dich darauf an, überlege es dir ob du es dir wirklich kaufen möchtest.

-Du kannst halt in volle Spiele joinen und wirst nicht gekickt. Das bringt es wirklich.

Wenn du dich dann freust kaufe es dir.

Wenn du es dann bereuen wirst kaufe es dir nicht.

Also ich supporte Server mit Premium wenn ich zufrieden mit ihnen bin und die Arbeit die geleistet wird gut finde. Praktisch wie Trinkgeld...Jetzt musst du entscheiden ob du den Server gerne unterstützt oder nicht. Wenn du täglich hier spielst klingt es so als ob du hier Spaß hast also... :)

Und ich werd immer noch ab und an gekickt, wenn dich das nervt, dann gönn dir.^^

Hey, @mirzamagix,

Hallo,

Ich bin 14 und spiele wirklich gerne auf Gomme (1-3 Stunden am Tag). Neben rewinside, und anderen (unwichtigen) Bauservern ist das mein Lieblingserver. Nun wollte ich fragen, ob es sich noch lohnt Premium zu kaufen. Ein Freund von mir hat sich vor 2 jahren Premium LIFETIME gekauft und bereut es bisher nicht. Da ich sehr schlecht im Entscheidenden bin, frage ich mich, ob sich 100€ für Premium LIFETIME noch lohnen würde.
Ich würde mich über eure Meinung freuen :D

Mfg mirza

Naja bei den aktuellen Nutzerzahlen ist Premium fast nicht mehr nötig, da du eigentlich ohne Probleme in jeden Runde kommst.

Also ich bräuchte es nicht.

Ich würde mir höchstens 1 Monat Supreme holen wegen privaten Runden, die du machen kannst.

Momentan ist das wie gesagt nicht so angesagt, da die Spieleranzahl sehr gesunken ist (von 20.000 auf 6.000).
Wenn du in volle Runden joinen willst, wäre das eine Überlegung wert, genauso wie das mit den Extratruhen und Tickets bei der täglichen Belohnung.
Lohnt sich aber wie gesagt nur, wenn du sehr oft und aktiv online bist.

Also ich supporte Server mit Premium wenn ich zufrieden mit ihnen bin und die Arbeit die geleistet wird gut finde. Praktisch wie Trinkgeld...Jetzt musst du entscheiden ob du den Server gerne unterstützt oder nicht. Wenn du täglich hier spielst klingt es so als ob du hier Spaß hast also... :)

Und ich werd immer noch ab und an gekickt, wenn dich das nervt, dann gönn dir.^^

genau, jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber ich würde vielleicht noch warten, bis der Server (hoffentlich) wieder etwas voller wird.

Jetzt noch nen LT Premium Rang kaufen ist meiner Meinung keine Gute Idee mehr ^^)

@TheZame, wie genau meinst du das? Nur wegen der gesunkenen Spieleranzahl? Oder glaubst du, der Server wird schlechter etc...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop