C
Heiii,Lohnt sich noch Supremium auf dem GommeHD.net Server?
Ich bin kein Experte aber meines Wissens haben Supremiumspieler deutlich mehr Vorteile im Vergleich zu Premium Plus und werden deswegen in Tab auch über Premium Plus angezeigtEs lohnt sich auf jedenfall mehr als Premium, da du fast so viel kannst wie ein premi+. Ob es sich für dich lohnt ist ganz alleine deine Entscheidung, wie aktiv du spielst usw.
nein
es lohnt sich aber Garry's Mod für nur 4,99€ zu kaufen, oder auch zusammen mit Garry's Mod das Half-Life Complete Bundle (wessen preis ich momentan nicht weiß) das mit samt der gesamten Half-Life Spielserie die 2 Spin-offs Half-Life: Blue Shift und Opposing Force dazukommt, sogar Team Fortress Classic findest du im Paket, was will man mehr?
ich bin enttäuscht in dir
Nein. Der Rang hat hat sich noch nie gelohnt und wird sich auch nie lohnen. Du bezahlst echtes Geld um "Vorteile" in einem Spiel zu bekommen, welche größtenteils nur reiner Zusatz sind. Du kannst auch ohne diesen Rang auf dem Server spielen usw. Ich könnte meinen Kopf 10x gegen die Wand schlagen wenn ich sehe, wie viele Leute sich diesen Rang für Echtgeld (xD) kaufen. Aber wer sonst nix mit seinem Geld anzufangen hat, kann in dieser Richtung natürlich gerne weiter investieren lol