Lohnt sich noch supremium?

• Ersteller Ersteller cYuw6bH2zz35FVl9w1hlZAB4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cYuw6bH2zz35FVl9w1hlZAB4

Unregistriert
Lohnt sich noch Supremium auf dem GommeHD.net Server?

Es lohnt sich auf jedenfall mehr als Premium, da du fast so viel kannst wie ein premi+. Ob es sich für dich lohnt ist ganz alleine deine Entscheidung, wie aktiv du spielst usw.
Ich bin kein Experte aber meines Wissens haben Supremiumspieler deutlich mehr Vorteile im Vergleich zu Premium Plus und werden deswegen in Tab auch über Premium Plus angezeigt :D

Hey,

ja, auf jeden Fall. Allein die Täglichen Truhen geben ja schon 10€ und dann nochmal 10€ für die Premium Rechte. Außerdem kannst du dich nicken, hast eine vierfache tägliche Belohnung sowie eine Coinbombe, hinzu kommen das Farbige GG und das JoinMe in der Nacht. Solltest du jedoch einfach nur Interesse haben volle Runden zu betreten, dann würde dir Premium vollkommen ausreichen, das musst du wissen.

-Hase

Hey,
wie ich finde sollte jeder selbst entscheiden, ob er sich Supremium holt!
Es gibt viele Personen, die Beispielweise bei BedWars top 10 sind.
Dadurch werden diese des öfteren getargettet, wodurch sie sich den Rang holen um sich mit dem Befehl /nick zu nicken.
Oder du bist ein Streamer der mit deinen Zuschauern ein paar private Runden zocken möchte, was man mit dem Rang ebenso kann!
Du solltest am Besten genau schreiben, was du mit diesem Rang anstellen würdest.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

Nein. Der Rang hat hat sich noch nie gelohnt und wird sich auch nie lohnen. Du bezahlst echtes Geld um "Vorteile" in einem Spiel zu bekommen, welche größtenteils nur reiner Zusatz sind. Du kannst auch ohne diesen Rang auf dem Server spielen usw. Ich könnte meinen Kopf 10x gegen die Wand schlagen wenn ich sehe, wie viele Leute sich diesen Rang für Echtgeld (xD) kaufen. Aber wer sonst nix mit seinem Geld anzufangen hat, kann in dieser Richtung natürlich gerne weiter investieren lol

Um dir die Frage besser beantworten zu können fehlen noch ein paar Infos:
- Wie alt bist du bzw. hast du ein festes Einkommen?
- Brauchst du noch etwas, wo das Geld besser investiert wäre?
- Sprechen dich die Vorteile* an bzw. denkst du, dass sich die 20€ dafür lohnen würden?

*https://shop.gommehd.net/items/1-monat-supremium

nein
es lohnt sich aber Garry's Mod für nur 4,99€ zu kaufen, oder auch zusammen mit Garry's Mod das Half-Life Complete Bundle (wessen preis ich momentan nicht weiß) das mit samt der gesamten Half-Life Spielserie die 2 Spin-offs Half-Life: Blue Shift und Opposing Force dazukommt, sogar Team Fortress Classic findest du im Paket, was will man mehr?

• Like
Reaktionen: Pearman und Quajutsku
nein
es lohnt sich aber Garry's Mod für nur 4,99€ zu kaufen, oder auch zusammen mit Garry's Mod das Half-Life Complete Bundle (wessen preis ich momentan nicht weiß) das mit samt der gesamten Half-Life Spielserie die 2 Spin-offs Half-Life: Blue Shift und Opposing Force dazukommt, sogar Team Fortress Classic findest du im Paket, was will man mehr?

Wenn es danach gehen würde, könnte man viele Spiele auflisten. Es mag sich für dich lohnen, aber vielleicht mag er die Spiele gar nicht, die du aufgelistet hast. Demnach würde es sich dann auch nicht (für ihn) lohnen.

ich bin enttäuscht in dir
Nein. Der Rang hat hat sich noch nie gelohnt und wird sich auch nie lohnen. Du bezahlst echtes Geld um "Vorteile" in einem Spiel zu bekommen, welche größtenteils nur reiner Zusatz sind. Du kannst auch ohne diesen Rang auf dem Server spielen usw. Ich könnte meinen Kopf 10x gegen die Wand schlagen wenn ich sehe, wie viele Leute sich diesen Rang für Echtgeld (xD) kaufen. Aber wer sonst nix mit seinem Geld anzufangen hat, kann in dieser Richtung natürlich gerne weiter investieren lol

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Ich würde dir Supreme eigenlich schon empfehlen weil du kannst einen eigenen Cloud server machen und hast viele weiter
Feature hast!Außerdem unterstützt du gomme dass sie vllt einen NEUEN Spielmodus zu machen oder weiters... .
dann kommen nähmlich noch mehr leute auf gomme und es lohnt sich noch mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop