Lohnt es sich ?

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Na,
ich hatte eigentlich vor mir Premium zu kaufen, da ich noch 15€ Paysafe habe. Aber ich will nicht jetzt 3 Tage später wegen einem Fehlbann hier sitzen (was derzeit mega oft der Fall ist) und unnötig Geld bezahlen. Was meint ihr ?
Für was sinnvolleres nutzen ?
Oder das Netzwerk ein wenig unterstützten ?

Will mal nur eure Meinung wissen. c":

• Like
Reaktionen: Steylex
Ich weiß nicht, was alle haben.
Ich wurde hier noch nicht unbegründet wegen Hacking gebannt. Es sird ja kaum so sein, dass alle Spieler alle 3 Tage wegen Hacking gebannt werden, obwohl sie nicht hacken. Das glaube ich einfach nicht.
Selbst, wenn du wegen Hacking gebannt werden solltest, kannst du auch einen Entbannungsantrag erstellen und ausführlich und konstruktiv erklären, wieso da vielleicht ein Fehlban vorliegt.
Meine persönliche Absicherung gegen Fehlbans ist die ReplayMod.
Ich rate dir aber von einem zeitlich begranzten Premiumrang ab, wenn du vorhast, noch länger als ein Jahr zu spielen.
Ob sich das Geld lohnt, musst du selbst entscheiden. Ich habe einen bestimmten Preis pro Spielstunde, den ich für Spiele ausgeben will und überlege vor einem Kauf, ob ich auch noch genug spielen werde, dass ich da drunter komme.

Ich weiß nicht, was alle haben.
Ich wurde hier noch nicht unbegründet wegen Hacking gebannt. Es sird ja kaum so sein, dass alle Spieler alle 3 Tage wegen Hacking gebannt werden, obwohl sie nicht hacken. Das glaube ich einfach nicht.
Selbst, wenn du wegen Hacking gebannt werden solltest, kannst du auch einen Entbannungsantrag erstellen und ausführlich und konstruktiv erklären, wieso da vielleicht ein Fehlban vorliegt.
Meine persönliche Absicherung gegen Fehlbans ist die ReplayMod.
Ich rate dir aber von einem zeitlich begranzten Premiumrang ab, wenn du vorhast, noch länger als ein Jahr zu spielen.
Ob sich das Geld lohnt, musst du selbst entscheiden. Ich habe einen bestimmten Preis pro Spielstunde, den ich für Spiele ausgeben will und überlege vor einem Kauf, ob ich auch noch genug spielen werde, dass ich da drunter komme.
Jaja, brauchst mir jetzt nicht Psedosupporten und erklären, wie man einen Entbannungsantrag stellt! Ich habe nach meinem Fehlbann einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde direkt angenommen. Jedoch beansprucht das Zeit und verschwendete Zeit einfach!
Vorallem beschweren sich soviele und fast 40% der Spieler schreiben, dass die mal (untertrieben, viele schon 3 - 4 mal) gefehlbannt wurden und du glaubst es nicht ? - Naiv.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Also es entstehen zwar im Moment viele Fehlbanns, vor allem durch den Bug mit den Packages die falsch erkannt werden, allerdings ist dieser Bug mittlerweile bekannt und es wird nach dem Fehler gesucht, somit sollte deshalb auch niemand mehr gebannt werden. Ausserdem hab ich bis jetzt 13 Leute gezählt die sich deshalb gemeldet haben (es sind sicher mehr) aber dennoch im Vergleich zu 20.000 Spieler sehr wenig, daher ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering. Ich würde mir keine Gedanken machen.
LG Stev

Wurde heute auch gegen 0:15 Uhr fehlbanned, mal schauen was jetzt passiert, entbannungsantrag habe ich schon geschrieben. :)

Um auf deine Frage zurückzukommen @MisterGrahnTV : der Premium Kauf liegt in deiner Entscheidung.
Trotzdem würde ich dir empfehlen auf dem GommeHD.net Netzwerk nicht mehr allzu viel Geld liegen zu lassen, da sich der Servern, wie @lolitsgipsy schon meinte:
da er sich nur ins negative entwickelt

Wenn du die PSC für Premium is gegen möchtest, empfehle ich dir einen anderem Server, für den du einen bestimmten Rang bekommst, du aber LifetimePremium bekommst. Dein KickValue steigt mit den Rängen (Gold kickt eisen usw). Wenn du die IP des servers erfahren möchtest, schreibe mich in einer Unterhaltung an. Ich kann dir dieses Netzwerk wärmstens empfehlen.

Wenn du nicht überzeugt wurdest, nimm dir eine CustomHDCape von der LabyMod.

Wenn du das Geld garnicht mehr in Minecraft investieren möchtest, leg es bei steam an. Da gibt es ja auch gute Spiele.

• Like
Reaktionen: SelfixYT
Ich finde es unsinnig für diesen Server weiterhin Geld auszugeben
Da ich im Moment für angebliche Kill Aura und fucking Autoklicker gebannt....beides davon habe ich nicht auf meinem PC oder in Benutzung gehabt ..Dazu glauben die sehr netten .... Gomme mods und suporter nur an ihr scheiß Anticheat und lassen sich nicht auf die Spieler ein ....

Ja dieser Brief geht konkret gegen die Server "Helfer" !

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop