BedWars Lohen können bis zur Mitte fliegen

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Abend. Ich bin heute mal wieder in Duo BedWars unterwegs gewesen und wir sehen, das sich ein Gegner Team eine Lohe gekauft hat. Diese konnte sich aber bis zur Mitte traveln, was meiner Meinung etwas unfair gegenüber anderen ist, da diese eine Basisverteidigung ist und keine Mitte-Verteidigung. Ich bitte um eine Änderung das die Lohe maximal 10 Blöcke von der Base weg sein darf. Diese Änderung würde die Lohe zurückhalten und würde uns den etwas besseren Spielspaß ermöglichen.

Freundliche Grüße
TimeBedWarsYT/Till
PS: Es ist die Spongebob Map und man sieht auf dem Bild wie diese in der Mitte campt und mich danach ins Visier nimmt und mich abschießt.

2023-03-15_21.51.46.png

Heyho,

bei dieser Problematik handelt es sich um einen Bug bzw. einen Fehler.
Wie du in den Richtlinien dieses Unterforums nachlesen kannst, ist das "Ideen und Vorschläge" Forum nicht dazu gedacht, Bugs oder kleinere Fehler zu melden.

Wenn du einen Bug oder einen Fehler gefunden hast, solltest du diesen über die Seite https://www.gommehd.net/bugreport/ bei uns melden. Die Contents der Qualitätssicherung kümmern sich dann schnellstmöglich um die Weiterleitung des Fehlers, insofern dieser rekonstruierbar ist.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop