Allgemeines Login PW

Ich finde die Idee ziemlich bescheuert.
1. Hat wohl kaum einer Bock ein PW einzugeben
2. Was macht man wenn man nach X- Monaten wieder mal joinen will und das PW nicht mehr kennt?
3. Kann man sich mit einem schlauen Minecraft Passwort vor Accountlisten schützen.

MfG AgentNAVI

Finde ich keine wirklich gute Idee. Warum? Eigentlich ganz einfach:
  • Leute die jetzt zu doof sind, Ihr eigenes Passwort zu schützen, würden dort sowieso einfach das gleiche Passwort benutzen.
  • Die, die es richtig benutzen und andere Passwörter je Seite benutzen, geben Ihr Passwort nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten ein, durch die Leute "gehackt" werden.
Kurzfassung: Es würde nichts ändern, da dort von denen, von denen derzeit die Accounts geklaut wird, wahrscheinlich eh einfach das gleiche Passwort benutzt werden würde.

Meiner Meinung nach eine gute Idee, wurde auch oft vorgeschlagen.

Man sagt ja eigentlich das jeder dafür selbst verantwortlich ist.
Aber meiner Meinung nach wäre so ein System, für Spieler die wegen 'Accountliste' gebannt wurden eine super alternative.
Wenn diese einen EA stellen, entbannt werden, müssen diese automatisch dieses System nutzen.

Abschaltbar sollte dies mit einem Befehl sein, was wohl erst ein halbes Jahr nach dem Ban einsetzbar sein sollte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop