Erledigt Login klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YourLovelyRandom

Mitglied
27 Juli 2020
8
7
168
20
Hey.

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuche mich in den GommeHD.net Server einzuloggen, steht da einfach "Timed out". Also erst steht da "Logging in..." dann dauert es ein paar Minuten und dann steht da "Timed out". Bei anderen Servern klappt alles wunderbar. Generell lagt Gomme bei mir einfach übelst, hat das auch irgendjemand? Und kann man das irgendwie fixen?

Das habe ich auch schon bemerkt, manche Runden sind seit Tagen einfach unspielbar durch laggs.
Auch der Login ist derzeit nicht möglich, ich denke dass das in den nächsten Minuten aber wieder funktionieren wird.

Hey.

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuche mich in den GommeHD.net Server einzuloggen, steht da einfach "Timed out". Also erst steht da "Logging in..." dann dauert es ein paar Minuten und dann steht da "Timed out". Bei anderen Servern klappt alles wunderbar. Generell lagt Gomme bei mir einfach übelst, hat das auch irgendjemand? Und kann man das irgendwie fixen?
es sind zurzeit wartungsarbeiten

Du musst wenn du solche Probleme hast einfach eine Weile Warten. Spiele vielleicht erstmal auf einem anderm Server und probiere es dann nochmal. Und bei mir lägen nur die Lobby-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop