Allgemeines Login bei Bewerbungsphase?!

bnpz

Mitglied
31 Juli 2015
96
52
680
Hey! ;)
Ich will etwas vorschlagen, was bitte gemacht werden sollte.

Ich habe mich bei der letzten Bewerbungsphase bewerben, bzw. wollte es. Es kam die Meldung "Du hast dich bereits beworben." Somit hat sich jemand mit meinem Namen beworben.

Meine Frage: Währe das Möglich, das man sich bei einer Bewerbung mit dem Forum-Account anmelden muss?
Das währe mega nice, dann kann sich keiner mit dem Namen eines anderen Bewerben.

Natürlich muss es nicht wegen mir alleine gemacht werden, aber ich fände es ziemlich nice, da es sicher auch andere betrifft.

LG BanPlayerz
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Hey! ;)
Ich will etwas vorschlagen, was bitte gemacht werden sollte.

Ich habe mich bei der letzten Bewerbungsphase bewerben, bzw. wollte es. Es kam die Meldung "Du hast dich bereits beworben." Somit hat sich jemand mit meinem Namen beworben.

Meine Frage: Währe das Möglich, das man sich bei einer Bewerbung mit dem Forum-Account anmelden muss?
Das währe mega nice, dann kann sich keiner mit dem Namen eines anderen Bewerben.

Natürlich muss es nicht wegen mir alleine gemacht werden, aber ich fände es ziemlich nice, da es sicher auch andere betrifft.

LG BanPlayerz
Hey, :)

Es muss nicht sein, dass sich Jemand über deinen Account beworben hat.
Hast du eventuel noch Geschwister, Freunde, Familie, welche sich in deinem Internet beworben haben?
Wenn ja, dann hättest du einfach deinen Router neustarten müssen, da sich dabei die IP sehr oft ändert.
Denn es ist so geregelt, dass man sich nur einmal über eine bestimmte IP bewerben kann.
Ansonsten finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht!:like:

MfG - Rescuee c:
 
  • Like
Reaktionen: 1467ms_ und bnpz

MGlaus

Mitglied
29 Juli 2016
56
42
623
25
Auch wenn ein anderes Problem vorliegen kann, ist es schlecht wenn sich jemand mit meinem Namen bewirbt und so vielleicht ein schlechtes Image auf mich wirft. Forenaccount oder nur verifiziern über den Server sollte eingebaut werden.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Auch wenn ein anderes Problem vorliegen kann, ist es schlecht wenn sich jemand mit meinem Namen bewirbt und so vielleicht ein schlechtes Image auf mich wirft. Forenaccount oder nur verifiziern über den Server sollte eingebaut werden.
Hey,

Es ist nicht gerade schwierig zu überprüfen, ob derjenige der die Bewerbung abgeschickt hat auch du bist.
Man könnte einfach deine IP aus dem Forum mit der des Bewerbungsschreibers vergleichen.
Aber ich gehe davon aus, dass es nur selten der Fall ist, dass sich jemand mit einem falschen Namen bewirbt.
Davon hat er ja selbst nichts und man bewirbt sich ja um angenommen zu werden.
Ich bezweifle außerdem, dass bei den Bewerbungen über die Namen überprüft wird, ob du schon eine Bewerbung verschickt hast.
Dies läuft höchstwahrscheinlich über deine IP.
Und falls es der Fall sein sollte, dass jemand mit deiner IP schon eine Bewerbung versendet hat, versuche sie einfach zu ändern.

Liebe Grüße
Liam
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Muss man wenn man sich bewierbt seinen Namen schreiben???
Ich glaube man muss seinen Namen nicht schreiben, also muss es doch jemand über deinen Forumacc gemacht haben. Evt. war es dein Bruder...Natürlich kann ich falsch liegen, einfach verbessern:D.
 

bnpz

Mitglied
31 Juli 2015
96
52
680
Muss man wenn man sich bewierbt seinen Namen schreiben???
Ich glaube man muss seinen Namen nicht schreiben, also muss es doch jemand über deinen Forumacc gemacht haben. Evt. war es dein Bruder...Natürlich kann ich falsch liegen, einfach verbessern:D.
Also 1. Ich hab keinen Bruder xD Und keiner meiner Familie außer ich, spielt Minecraft. xD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop