Allgemeines Lösung?!

quensty

Premium
20 Juli 2016
10
6
633
trash-gang.com
Liebe Gommuinity und Teammitglieder,

es haben vielleicht schon einige mit bekommen und zwar hat der YouTuber Minimichecker folgendes Video hochgeladen:
(Unbedingt Anschauen)
In diesem Video benutzt er den Badlion-Client mit dem es nicht möglich ist zu Hacken.
Ich finde das wenn man den Client einführen würde auf Gomme, wäre es für die Moderatoren und die Supporter einfacher Hacker und wirklich legit Spieler auseinander halten zu können.
Außerdem könnten Fehlbanns leichter anerkannt und die Betroffenen User entbannt werden aber natürlich nur wenn man vorzeigen kann das man den Client zu dem Zeitpunkt benutzt hat.

Ich finde das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung und ein entgegenkommen für die Leute die oft zu unrecht gebannt werden!

Mich würde es freuen wenn sich das durchsetzen würde.

#MakeGommeGreatAgain

mfg Rabxn

Liebe Gommuinity und Teammitglieder,

es haben vielleicht schon einige mit bekommen und zwar hat der YouTuber Minimichecker folgendes Video hochgeladen:
(Unbedingt Anschauen)
In diesem Video benutzt er den Badlion-Client mit dem es nicht möglich ist zu Hacken.
Ich finde das wenn man den Client einführen würde auf Gomme, wäre es für die Moderatoren und die Supporter einfacher Hacker und wirklich legit Spieler auseinander halten zu können.
Außerdem könnten Fehlbanns leichter anerkannt und die Betroffenen User entbannt werden aber natürlich nur wenn man vorzeigen kann das man den Client zu dem Zeitpunkt benutzt hat.

Ich finde das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung und ein entgegenkommen für die Leute die oft zu unrecht gebannt werden!

Mich würde es freuen wenn sich das durchsetzen würde.

#MakeGommeGreatAgain

mfg Rabxn
Wurd oft vorgeschlagen.

Nur zur Info: Den Badlion-Client zu umgehen ist einfacher als den Protector zu umgehen.

• Like
Reaktionen: Zentakki
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop