Lösung des Problems das Prem. immer alle aus der Runde werfen

Arno_Craft

Mitglied
7 Jan. 2016
6
1
65
25
Guten Tag
Ich würde gerne ein Vorschlag für die Lobby-Wartezeit einbringen
da die ganzen Prem. den Spaß ein bisschen dämmen und man schließlich nicht mehr richtig spielen kann .
Ich würde die eine Min. Wartezeit zwar lassen aber sobald die Runde voll ist auf 10 sec. oder so runder zu stufen lassen.
Somit können die Prem. auch in die vollen Runden kommen und die ohne Prem. können dann endlich auch mal in eine Runde rein

DIES GILT ALS SPAM!
Du hast vor ca. 2 Minuten auch ein Theared zu diesem Thema erstellt!
Aber wenn du unbedingt willst:

Es klingt gut für nicht Premium Spieler aber was ist mit den Premium Spielern?! Diese werden benachträchtigt obwohl die Geld bezahlt haben und dadurch den Server unterstüzt haben!
Unterstüze doch den Server und nutze deine Vorteile: http://buy.gommehd.net/

Somit würde der Sinn des Premium-Ranges wegfallen, also schonmal abgelehnt.
Es gibt jedoch schon ein System womit du ab einer bestimmten Zahl von Kicks nicht mehr gekickt werden kannst und somit ungefähr maximal jede 10. Runde nicht gekickt wirst, wahrscheinlich aber kannst du schon früher spielen.
MfG

aber die Runden sind immer nach ca. 5 sec voll und nach 30 sec sind nur noch prem spieler in der lobby

Guten Tag
Ich würde gerne ein Vorschlag für die Lobby-Wartezeit einbringen
da die ganzen Prem. den Spaß ein bisschen dämmen und man schließlich nicht mehr richtig spielen kann .
Ich würde die eine Min. Wartezeit zwar lassen aber sobald die Runde voll ist auf 10 sec. oder so runder zu stufen lassen.
Somit können die Prem. auch in die vollen Runden kommen und die ohne Prem. können dann endlich auch mal in eine Runde rein
aber die Runden sind immer nach ca. 5 sec voll und nach 30 sec sind nur noch prem spieler in der lobby
Fass e deine letzten beiden Beiträge zusammen, oder dies gillt als Posthunting.
Danke Lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop