Erledigt Lösung des Netzwerkproblems

java_lang

Mitglied
9 Feb. 2015
12
1
190
Liebes GommeHD.net Team!

Da derzeit die Features SEHR eingeschränkt sind und der Server fast nicht spielbar ist, wollte ich fragen, ob es nicht möglich sei, den neuen Spielmodus wieder zu entfernen und den Server auf diesen alten Stand zu bringen. Das Problem könnte man ja nebenbei auf einem ganz kleinen Testserver beheben und dann erst wieder das Netzwerk auf diesen Stand ändern. Ich denke die meisten User würden sich darüber freuen.

LG alexzach1503

Nope das Spiel wird bleiben
so würden sich viel mehr freuen

und @jasaush wäre bestimmt traurig
da er es programmiert hat und es dann wieder entfernt würde!

Ich meine ja nicht, dass man den Modus komplett entfernt, sonder nur vorübergehend und ihn solange auf einem kleinen Testserver verbessert bis keine Bugs mehr vorhanden sind, da ja mit diesem Modus die Probleme aufgetreten sind. Ich finde den Modus auch toll, nur ich würde lieber nur BW, SG, SW, RM,.. spielen können, als gar nicht.

Ich meine ja nicht, dass man den Modus komplett entfernt, sonder nur vorübergehend und ihn solange auf einem kleinen Testserver verbessert bis keine Bugs mehr vorhanden sind, da ja mit diesem Modus die Probleme aufgetreten sind. Ich finde den Modus auch toll, nur ich würde lieber nur BW, SG, SW, RM,.. spielen können, als gar nicht.
die spiele werden ja gestestet
von Entwickler
und ich denke @jasaush wird schon daran gedacht haben alle bugs die möglich
sind zu beheben

Ich denke nicht, dass es sich hier um Probleme von dem Spielmodus handelt, das wäre angesichts des Ausmaßes der aktuell des öfteren nicht/langsam funktionierenden Plugins auf das gesamte Netzwerk doch sehr unlogisch.
Spekulieren bringt hier gar nichts ... genauso wie jeden Tag sich darüber zu beschweren. Es wird, so bin ich mir sicher, das Nötigste getan und eine Menge Arbeit in die Lösung der aktuellen Probleme gesteckt. Womöglich wird ja auch einiges von den Plugins neu geschrieben bzw. optimiert und die jeweiligen Auswirkungen davon lassen sich schlecht mal eben auf einem kleinen Testserver ausprobieren.
Das es zu vermehrten Ausfällen und Laggs kommen kann, wenn im Hintergrund gearbeitet wird, sollte klar sein. Ich denke außerdem das nicht nur daran gearbeitet wird das seit wenigen Tagen auftretende Problem zu beseitigen, sondern auch gleich Performancetechnisch einige weitere Probleme zu lösen bzw. zu verbessern. (So hört es sich zumindest in einer Antwort auf Twitter an ...)

• Like
Reaktionen: Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop