Forum Löschung von Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Es wurden soeben schon wieder mehrere Beiträge von mir gelöscht, ohne dass ich eine Benachrichtigung dafür erhalten habe, ich kann es nur an der gesunkenen Beitragszahl erkennen.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Beiträge genau gelöscht wurden beziehungsweise warum sie gelöscht wurden, das heißt gegen welche Regel habe ich überhaupt verstoßen?

Ich kann zumindest ansatzweise nachvollziehen, dass nicht jedes Staffmember daran interessiert ist, einen ausführlichen Kommentar zu der Löschung eines Beitrags zu verfassen, aber wenn ich nicht mal weiß, was ich falsch gemacht habe, kann ich es ja auch in Zukunft nicht besser machen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Gruß
Mihihi

Hi,
ohne genauere Angaben zu den Beiträgen ist das für mich jetzt nicht ohne weiteres nachzuvollziehen. Allerdings können z.B. auch Threads gelöscht worden sein, unter denen du lediglich kommentiert hast, sodass die gesunkenen Zahlen nicht immer unbedingt auf die Löschung durch ein Teammitglied hindeuten.

Grundsätzlich muss ich dir bei deinem Anliegen jedoch zustimmen. Wir werden das Thema nun nochmals intern besprechen und in Zukunft verstärkt darauf achten, dass Beiträge nicht ohne einen für den User ersichtlichen Grund gelöscht werden.

Hi,
ohne genauere Angaben zu den Beiträgen ist das für mich jetzt nicht ohne weiteres nachzuvollziehen. Allerdings können z.B. auch Threads gelöscht worden sein, unter denen du lediglich kommentiert hast, sodass die gesunkenen Zahlen nicht immer unbedingt auf die Löschung durch ein Teammitglied hindeuten.

Grundsätzlich muss ich dir bei deinem Anliegen jedoch zustimmen. Wir werden das Thema nun nochmals intern besprechen und in Zukunft verstärkt darauf achten, dass Beiträge nicht ohne einen für den User ersichtlichen Grund gelöscht werden.
Das kann natürlich sein. Vielleicht wäre es ja eine Option, dass man auch Benachrichtigungen bekommt, wenn Beiträge durch die Löschung eines ganzen Threads entfernt werden, falls das mit der XenForo Software möglich ist.

Trotzdem danke für die Antwort :)

Hey,

von mir wurden auch schon diverse Male (teilweise grundlos) Beiträge gelöscht, die z.B. anderen helfen sollten.
Meistens habe ich eine Begründung dazu bekommen, aber teilweise sehr kurz und ungenau.

Ich kann dich gut nachvollziehen, da es mich ebenfalls stört, wenn Teammitglieder meinen, sie könnten einfach so mal Russisch-Roulette mit den Beiträgen spielen. Entweder es ist verletzter Stolz oder es ist, weil sie selber nicht hilfreich sein konnten.

MfG ≠ FantaCoke.

Ich wette mit dir, dass dieser Beitrag auch bald gelöscht wird, da es ja ACH SO VERBOTEN ist ... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Provokation wird meißtens nicht geduldet

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Ups.
Naja, trotzdem kann so ein Beitrag gelöscht werden, weil nicht alles in den Regeln stehen muss und der Beitrag muss auch nicht unbedingt nicht regelkonform sein, um gelöscht zu werden.
Außerdem hilft es ja nicht unbedingt der Sache, dort Bugreports hinzuschreiben.
Hab ich nicht. Ich habe nur festgestellt, dass Bugs existieren ("das Replay-System ist komplett verbuggt"). Mein erster Beitrag dazu waren so ca. die letzten beiden Zeilen des zweiten Beitrags ("Wann kann man das Replay-System ordnungsgemäß benutzen bzw. wann werden die großen Bugs gefixt sein, wie z.B. dass man keine Replays speichern kann etc.").

Sag mir im Ansatz, was ich da falsch gemacht habe.

Ok. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Mir aus diesem Thread unbegründet einen Beitrag zu löschen. Das strotzt ja nur so vor Ironie.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop