Erledigt Löschung eines Clans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
Guten Tag,
ich möchte die Löschung des Clans: #DVG2 beantragen.

Warum?

Da ich selber einer der Leader des Hauptclans: #DVG bin, möchte ich mit meinem zweit Account nun den Clantag, zum Aufbau eines zweiten Clans für Leute, die nicht in den Hauptclan können nutzen. Außerdem hat der Leader seid Monaten nicht mehr aktiv gespielt.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und die Löschung wird stattfinden.

Viele Grüße,
SeeBlue

• Like
Reaktionen: veniboi
Lieber Faame,

da ich geschrieben habe, dass er nicht mehr aktiv spielt, heißt das nicht, dass er gar nicht mehr spielt. Wenn ein Spieler wieder online kommt, werden die Tage wieder zurückgesetzt. Bitte informiere dich vorher bevor du so etwas schreibst.

Viele Grüße,
SeeBlue

Lieber Faame,

da ich geschrieben habe, dass er nicht mehr aktiv spielt, heißt das nicht, dass er gar nicht mehr spielt. Wenn ein Spieler wieder online kommt, werden die Tage wieder zurückgesetzt. Bitte informiere dich vorher bevor du so etwas schreibst.

Viele Grüße,
SeeBlue

Hey,

wieso sollte man seinen Clan denn löschen, obwohl er manchmal noch spielt? :)

MfG

• Like
Reaktionen: Bugsen
Guten Tag,
ich möchte die Löschung des Clans: #DVG2 beantragen.

Warum?

Da ich selber einer der Leader des Hauptclans: #DVG bin, möchte ich mit meinem zweit Account nun den Clantag, zum Aufbau eines zweiten Clans für Leute, die nicht in den Hauptclan können nutzen. Außerdem hat der Leader seid Monaten nicht mehr aktiv gespielt.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und die Löschung wird stattfinden.

Viele Grüße,
SeeBlue
Tag,
Da keine Clans gelöscht werden, würde ich dir raten dich mit dem Spieler in Verbindung zu setzen, z.b wenn er wieder online ist.
Fals das nicht geht könntest du deinen Clan auch anders nennen. Z.B:
xDVG,sDVG,2DVG,#2DVG etc.

• Like
Tag,
Da keine Clans gelöscht werden, würde ich dir raten dich mit dem Spieler in Verbindung zu setzen, z.b wenn er wieder online ist.
Fals das nicht geht könntest du deinen Clan auch anders nennen. Z.B:
xDVG,sDVG,2DVG,#2DVG etc.
Danke für deinen Tipp,

allerdings kann dies sehr lange daueren, da der Spieler wie gesagt, fast nie online ist und es gerade so reicht um den Clan zu halten. Deine Namensvorschläge halte ich für unansprechend.

Danke dir,
SeeBlue

Danke für deinen Tipp,

allerdings kann dies sehr lange daueren, da der Spieler wie gesagt, fast nie online ist und es gerade so reicht um den Clan zu halten. Deine Namensvorschläge halte ich für unansprechend.

Danke dir,
SeeBlue
Ich an deiner Stelle würde wie gesagt einfach nen anderen Namen nehmen und nur so #DVG2 hört sich irgendwie auch komisch an aber no Hate bin halt kein Fan von solchen Namen xD

Lieber Faame,

Viele Grüße,
SeeBlue
Hey,
Auch wenn der Leader nur noch vereinzelt Online ist hat er immer noch ein anrecht auf seinen Clan. :/

• Like
Reaktionen: SeeBlue_
Auch wenn der Leader nur noch vereinzelt Online ist hat er immer noch ein anrecht auf seinen Clan. :/
Ich weiß aber die Frage ist halt, was bringt ihm der Clan?

Ich an deiner Stelle würde wie gesagt einfach nen anderen Namen nehmen und nur so #DVG2 hört sich irgendwie auch komisch an aber no Hate bin halt kein Fan von solchen Namen xD
Ich mag solche Namen aber. ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@SeeBlue_ trotzdem spielt er noch ab und zu und wenn dann frag ihn das nächste mal ob er ihn dir gibt :)

Deswegen muss er nicht direkt gelöscht werden und die user falls welche drin sind werden dann ja aus dem Clan gekickt.

@SeeBlue_

Genau der Leader spielt nicht aktiv aber er tut es noch deswegen sollte man ihm nicht den Clan wegnehmen.

@beLOSTend

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich soll nicht einen auf Nett machen? Ich kenn dich nicht? Wer bist du? Woher weißt du, dass ich unfreundlich bin? Woher willst du wissen das mein Clan nur beleidigt? Bleib doch mal bei der Sachlage, du findest, dass der Clan mit ausgekonterten Argumenten bleiben sollte, okay deine Meinung aber wieso musst du dann Persönlich werden?

Keine Grüße.
Clan werden grundsätzlich nicht gelöscht wenn der Leder nicht mehr als 3 Monate nicht da war!
Da gibt es keine Nachfragen oder Betteln,es ist so festgelegt und es bleibt so!
Mfg Ole

Clan soll nicht gelöscht werden!
Hättest denn Clantag mit sec acc oder so saven sollen m8
das ist deine "schuld"

Hey,

da dieser Thread bereits förmlich an OffTopic-Beiträgen erstickt, habe ich diese nun gelöscht und werde nun eine finale Antwort geben. Vorab: bitte vermeidet OffTopic in solchen Themen und lagert eure Konflikte unbedingt auf eine private Unterhaltung aus; das stört den Lesefluss des Themas enorm.

Nun aber zur ursprünglichen Frage: Grundsätzlich führen wir solche Löschungen auf Wunsch nicht durch. Das liegt nicht nur an dem enormen damit verbundenen Aufwand, sondern auch daran, dass jeder unabhängig von seiner Aktivität auf dem Netzwerk (ausgenommen die Inaktivität über 45 Tage) ein Recht auf die Nutzung freier Clantags und -namen hat.

Da wir hierbei nicht in jedem Einzelfall besondere Interessen anderer prüfen können, haben wir uns zu der Lösung entschieden, dass Clans nach bestimmter Zeit der Inaktivität aller Spieler pauschal gelöscht werden und haben diese Zeit kürzlich sogar auf 45 Tage halbiert.

Du musst also entweder hoffen, dass der Leader so lange inaktiv ist oder versuchen, mit ihm anderweitig in Kontakt zu treten - zum Beispiel in einer Unterhaltung im Forum, sofern er hier registriert ist.

Da nun alles geklärt sein dürfte, werde ich das Thema an dieser Stelle schließen.

Freundliche Grüße

DanNick

//closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop