Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtLöschung eines Clans aufgrund gebannte accounts
Hallo,
Es gibt da den Clan Rubchinskiy[Gosha]. Da der Clan Leader gebannt ist und keiner von den membern seid über 90 tagen online waren. Wollte ich fragen ob der Clan gelöscht werden kann.
Hallo,
Es gibt da den Clan Rubchinskiy[Gosha]. Da der Clan Leader gebannt ist und keiner von den membern seid über 90 tagen online waren. Wollte ich fragen ob der Clan gelöscht werden kann.
Du bist dir sicher dass alle Mitglieder über 90d offline waren? Wenn ja, dann erstell doch mal einen Bugreport und schilder da dein Problem. Wenn es tatsächlich der Fall ist, gehe ich davon aus dass der Clan dann gelöscht wird //closed ~ Nickkel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.