Clans (Ingame) Löschung des Clans bei /clan leave (wenn alleine im Clan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Heyho Gommunity,
mehrfach wurde diese Idee schon erdacht, anscheinend jedoch noch nicht im Forum verfasst.
Deshalb hier der kleine Vorschlag meinerseits:

Wenn man der alleinige Spieler in seinem eigenen Clan ist, muss man derzeit ja /clan delete confirm anstatt /clan leave eingeben. Wie wäre es denn aber, wenn man bei /clan leave ebenfalls automatisch den Clan löscht.

Wenn der letzte Spieler (ich) den Clan verlässt, ist es ja eig. logisch, dass dieser dann aufgelöst wird.
Dies würde alles ein wenig vereinfachen, wie ich finde.

Liebe Grüße
Boss
 
  • Like
Reaktionen: sxrone

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Nabend, es würde das ganze zwar ein kleinen wenig vereinfachen, finde ich aber irgendwie sinnlos.
So muss man halt /clan delete confirm eingeben anstatt /clan leave confirm.
Also ich sehe da keinen großen Vor- oder Nachteil oder Unterschied.
Ist aber nur meine Meinung :)
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Heyho Gommunity,
mehrfach wurde diese Idee schon erdacht, anscheinend jedoch noch nicht im Forum verfasst.
Deshalb hier der kleine Vorschlag meinerseits:

Wenn man der alleinige Spieler in seinem eigenen Clan ist, muss man derzeit ja /clan delete confirm anstatt /clan leave eingeben. Wie wäre es denn aber, wenn man bei /clan leave ebenfalls automatisch den Clan löscht.

Wenn der letzte Spieler (ich) den Clan verlässt, ist es ja eig. logisch, dass dieser dann aufgelöst wird.
Dies würde alles ein wenig vereinfachen, wie ich finde.

Liebe Grüße
Boss
Hey,
dieser Command macht schon Sinn, wenn du den Clan löschen möchtest nutzt du den Command /clan delete confirm (delete bedeutet löschen) & /Clan leave confirm bedeutet, dass du den Clan verlassen möchtest. Nun frage ich mich warum es so schwierig ist einfach den Command /clan delete confirm einzugeben, wenn man der/die letzte im Clan ist und somit den Clan löschen möchte. Es ist ein Command der ein Zeichen länger ist, als /clan leave confirm. Daher bin ich persönlich gegen die Umsetzung, aber dies ist natürlich nur meine Meinung.

MfG
Dreaming
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Rikawa

Premium
25 Okt. 2015
141
248
790
twitter.com
Hallo!
Wie @Dreamovic geschrieben hat, gibt es bereits einen Befehl dazu.
einfach /clan delete confirm eingeben und der Clan wird instant gelöscht.
Und meiner Meinung nach, wäre es nicht sinnvoll das umzusetzen da es ein großer Aufwand ist.

Mit Freundlichen Grüßen
ranvir
 
  • Like
Reaktionen: Dreamovic

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop