Löschung der Firefly-Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_qlow

Mitglied
6 Juni 2014
136
576
850
24
Guten Tag,
mir gefällt es gar nicht, wie ich so viele Frame-Drops auf der Map Firefly (QSG) habe. Ich habe auch von allen anderen gehört, dass sie das selbe Problem haben und denke deswegen, dass es angemessen wäre, diese Map einfach zu entfernen. Was hält ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen,
qlow, sehr aktiver QSG Spieler

Dann spiele auf anderen Maps.

Habe ich von keinem gehört und habe selber auch keine Frame-Drops

Andere Spieler wollen evtl. gerne auf der Map spielen. Habe bisher nichts negatives gehört.
Naja, aber ich bin sehr aktiv in der Szene und so ziemlich jeder sagt, dass er im Kampf Framedrops hat :)

Wäre es möglich den Bug mit einem Video als Beweis zu belegen? So ist es für Admins leichter den Bug zu fixen.

Mir gefällt die Map auch nicht(wegen dem Aussehen und wenigen guten Kampforten) aber ich glaube,dass es reicht, wenn man versucht nicht in Runden mit dieser Map zu joinen

LG Randy

Hey,
zuerst einmal du musst nicht auf der Map spielen, es gibt auch genug andere. ^^ Und dass dir "alle" gesagt haben, dass es laggt, ist defenitiv nicht so, da ich es dir nicht gesagt habe, da passt vlt eher "einige". Ich persöhnlich habe auch keine FPS-Drops oder ähnliches, da einzige was ein bisschen stört ist das Gras, aber das könnte entfernt werden. :)

~ Unii

Guten Tag,
mir gefällt es gar nicht, wie ich so viele Frame-Drops auf der Map Firefly (QSG) habe. Ich habe auch von allen anderen gehört, dass sie das selbe Problem haben und denke deswegen, dass es angemessen wäre, diese Map einfach zu entfernen. Was hält ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen,
qlow, sehr aktiver QSG Spieler
ich währe auch dafür weil es nerft ja auch schon Yter die Map z.B. DoctorBenx CraftingPat und Lets Phil.

Hey,
zuerst einmal du musst nicht auf der Map spielen, es gibt auch genug andere. ^^ Und dass dir "alle" gesagt haben, dass es laggt, ist defenitiv nicht so, da ich es dir nicht gesagt habe, da passt vlt eher "einige". Ich persöhnlich habe auch keine FPS-Drops oder ähnliches, da einzige was ein bisschen stört ist das Gras, aber das könnte entfernt werden. :)

~ Unii
Alle, mit denen ich darüber geredet habe. Aber ist egal, dann geh ich halt einfach nicht in die Map^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop