Warum werden meine Beiträge immer gelöscht ich mache einen Beitragt jemand aderes dannach meiner wird natürlich gelöscht danke
Was für Beiträge hast du denm erstellt?Warum werden meine Beiträge immer gelöscht ich mache einen Beitragt jemand aderes dannach meiner wird natürlich gelöscht danke
Warum werden meine Beiträge immer gelöscht ich mache einen Beitragt jemand aderes dannach meiner wird natürlich gelöscht danke

Das erklärt diesen Fall eigentlich recht gut und daher kann ich diesen Thread auch schließen.Anhang anzeigen 229639
Hier einer der Beiträge, die gelöscht wurden. Hier nochmal für dich @PyroCon für den ersten Teil deines Beitrages gibt es die Like-Funktion und solche Dinge wie das was daunter steht gehört, wenn es dein muss, in die Signatur, welche du auf deinem Profil bearbeiten kannst... Zudem hat dein Beitrag den Vorschlag nicht vorangrbracht, bzw Verbesserungen oder Kritik geliefert. Folglich sind solche Beiträge einfach unnötig und werden von einem entsprechenden Mod entfernt!
Ansonsten gilt auch was @Loooouiis geschrieben hat, nämlich dass Beiträge entfernt werden, wenn dieselben Dinge bereits von einem vorherigen User geschrieben wurden. Allerdings werden wie bereits oben erwähnt die Beiträge nicht ohne Grund entfernt...
LG Kai