TTT Löschen der TTT-Stats seit dem 14.12.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Hey c:

Fände gut, wenn das gemacht würde, da ab diesem Datum 20 Karma pro Kill vergeben wurden. Zwar wird diese Regeländerung bald wieder aufgehoben, jedoch würde das jetzt nicht mehr viel ändern. Jegliche Statistik verbunden mit Karma wäre für immer verfälscht.

Dazu zählen

FKQ
K/R
S/FK
F
RK/D

und einige mehr. Diese existieren zwar nicht online (außer der FKQ) sind jedoch für einige Interessant (Vorallem FKQ, K/R und F).

Ca. 20-30 Spieler, die in der Punkteregeländerung ihre Chance auf die Top 10 gesehen haben fänden das nicht gut, die Frage ist nur, wie sehr das den Server stört? Denn mit all diesen Statistiken nur noch in den 30d-Stats arbeiten zu können wäre schade.

• Like
Reaktionen: EinWildesEvoli
Hey c:

Fände gut, wenn das gemacht würde, da ab diesem Datum 20 Karma pro Kill vergeben wurden. Zwar wird diese Regeländerung bald wieder aufgehoben, jedoch würde das jetzt nicht mehr viel ändern. Jegliche Statistik verbunden mit Karma wäre für immer verfälscht.

Dazu zählen

FKQ
K/R
S/FK
F
RK/D

und einige mehr. Diese existieren zwar nicht online (außer der FKQ) sind jedoch für einige Interessant (Vorallem FKQ, K/R und F).

Ca. 20-30 Spieler, die in der Punkteregeländerung ihre Chance auf die Top 10 gesehen haben fänden das nicht gut, die Frage ist nur, wie sehr das den Server stört? Denn mit all diesen Statistiken nur noch in den 30d-Stats arbeiten zu können wäre schade.
Es sind Zahlen aus einem Blockspiel, wer das Spiel spielt, um in irgendwelchen Rängen von Zahlen hoch zu stehen, macht hier eindeutig was falsch und sollte mal über sein Leben nachdenken...
Und da es schließlich nur irgendwelche Zahlen sind, die angebliche "Leistungen" darstellen sollen, ist es doch ziehmlich irrelevant.

Es sind Zahlen aus einem Blockspiel, wer das Spiel spielt, um in irgendwelchen Rängen von Zahlen hoch zu stehen, macht hier eindeutig was falsch und sollte mal über sein Leben nachdenken...
Und da es schließlich nur irgendwelche Zahlen sind, die angebliche "Leistungen" darstellen sollen, ist es doch ziehmlich irrelevant.

Man könnte sich fragen, wieso dann deine (ehemaligen) Conquest-Platzierungen überall nachzulesen sind.

Aber im allgemeinen bin ich deiner Meinung. Darum sollte es nicht gehen. Nur bin ich eben ein Zahlen-Narr, der sich an TTT in Form verschiedenster Statistiken austobt. Diese Statistiken sind ja nicht einmal öffentlich, woraus man deuten kann, dass es mir nicht darum geht in bestimmten Statistiken gut dazustehen, vorallem nicht im Karma (Da es lediglich aussagt wie viel Zeit man verschwendet hat). Ich erfinde/entwickle nur gerne Statistiken, was aber nun nicht mehr möglich ist. Darum geht es mir, um nichts anderes.

Bevor ich Spieler wegen Randomkilling reporte sehe ich mir diese Zahlen auch mal gerne an, um zu beurteilen, ob sie es einfach nicht besser wissen, oder es ein "Ausrutscher" war, um ihnen nicht unberrechtigt den Spielspaß zu nehmen. Die Punkteänderung macht mir das einiges schwerer.

Hallo,

wir arbeiten schon an einer Lösung dieses Problems, die wird aber hiervon, denke ich, abweichen. Das sehen wir aber noch :)
Warte einfach ab.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop