Hey c:
Fände gut, wenn das gemacht würde, da ab diesem Datum 20 Karma pro Kill vergeben wurden. Zwar wird diese Regeländerung bald wieder aufgehoben, jedoch würde das jetzt nicht mehr viel ändern. Jegliche Statistik verbunden mit Karma wäre für immer verfälscht.
Dazu zählen
FKQ
K/R
S/FK
F
RK/D
und einige mehr. Diese existieren zwar nicht online (außer der FKQ) sind jedoch für einige Interessant (Vorallem FKQ, K/R und F).
Ca. 20-30 Spieler, die in der Punkteregeländerung ihre Chance auf die Top 10 gesehen haben fänden das nicht gut, die Frage ist nur, wie sehr das den Server stört? Denn mit all diesen Statistiken nur noch in den 30d-Stats arbeiten zu können wäre schade.
Fände gut, wenn das gemacht würde, da ab diesem Datum 20 Karma pro Kill vergeben wurden. Zwar wird diese Regeländerung bald wieder aufgehoben, jedoch würde das jetzt nicht mehr viel ändern. Jegliche Statistik verbunden mit Karma wäre für immer verfälscht.
Dazu zählen
FKQ
K/R
S/FK
F
RK/D
und einige mehr. Diese existieren zwar nicht online (außer der FKQ) sind jedoch für einige Interessant (Vorallem FKQ, K/R und F).
Ca. 20-30 Spieler, die in der Punkteregeländerung ihre Chance auf die Top 10 gesehen haben fänden das nicht gut, die Frage ist nur, wie sehr das den Server stört? Denn mit all diesen Statistiken nur noch in den 30d-Stats arbeiten zu können wäre schade.