Plotwelt @local

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Spielerinnern, Diverse und Spieler :)

Nicht selten passiert es mir das ich mich auf einem Plot befinde, welches den Plotchat aktiv hat und im lokalen Chat Fragen oder andere Sachen geschrieben werden, auf die ich gerne antworten würde.
Es ist dabei nervig immer das Plot zu verlassen, nur um in den Lokalen Chat zu schreiben, wenn ich das Plot überhaupt verlassen kann.

Vorschlag
Mein Vorschlag wäre demzufolge @l und @local einzuführen.
Mit diesem Argument vor der Nachricht kann man den Plotchat umgehen und in den Lokalen Chat schreiben.


Ja, ich könnte den Plotchat deaktivieren, aber wenn es nicht mein Plot ist geht dies schlecht.
Ja, ich könnte in den Globalen Chat schreiben, aber ich mag Leute nicht die den Globalen Chat bei Lokalen Anliegen nutzen. Mag es selbst nicht so wenn man zusammenhangslose Nachrichten in den Globalen Chat postet D:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Ja, ich könnte den Plotchat deaktivieren, aber wenn es nicht mein Plot ist geht dies schlecht.
Ja, ich könnte in den Globalen Chat schreiben, aber ich mag Leute nicht die den Globalen Chat bei Lokalen Anliegen nutzen. Mag es selbst nicht so wenn man zusammenhangslose Nachrichten in den Globalen Chat postet D:

Wenn das Anliegen so lokal ist, kannst du immer noch dem Fragesteller eine Privatnachricht schreiben. Ich mache das in diesem Fall auch immer so; einfach auf den Namen im Chat klicken und schreiben.
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Guter Vorschlag, aber davor bitte @p für @plotwelt chat
Genau das meine ich @Amazon_Shop . Du würdest besser ne Minute mehr in ne vernünftige Antwort stecken.
@KissenschlachtLP suoer tolle Idee.
Das Problem hatte ich auch schon einige male. Wäre cool wenn sie @l hinzufügen würden. Wäre in einigen Situationen echt hilfsreich und man hätte damit weniger Probleme damit alle Nachrichten am richtigen Platz landen. @Kryptoblock wenn einige Personen im local ne Party feiern kann man nicht jeden einzeln anschreiben.
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Finde deine Idee auf jeden Fall gut, aber vielleicht sollte man stattdessen den Plotchat auch einfach komplett entfernen, ich bezweifle nämlich irgendwie, dass der (seit es einen @private Chat in CB gibt) noch einen großen Nutzen hat (und eben eher stört wie du hier ja schön beschrieben hast).
 

qJulqn

Premium
19 Dez. 2017
52
129
760
19
einem tiefen Loch gekrochen
Finde deine Idee auf jeden Fall gut, aber vielleicht sollte man stattdessen den Plotchat auch einfach komplett entfernen, ich bezweifle nämlich irgendwie, dass der (seit es einen @private Chat in CB gibt) noch einen großen Nutzen hat (und eben eher stört wie du hier ja schön beschrieben hast).
Finde nicht dass man den Plot Chat entfernen sollte, da dort ab und zu noch einige Spieler in Gruppen dort schreiben
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Finde deine Idee auf jeden Fall gut, aber vielleicht sollte man stattdessen den Plotchat auch einfach komplett entfernen, ich bezweifle nämlich irgendwie, dass der (seit es einen @private Chat in CB gibt) noch einen großen Nutzen hat (und eben eher stört wie du hier ja schön beschrieben hast).
Ich schließe mich der Antwort @qJulqn an und möchte dazu noch ergänzen:
Der Plotchat hat seine Daseinsberechtigung, klar ist er für 2 Leute weniger sinnvoll, da diese über @p-Nachrichten schreiben könnten, aber bei den angesprochen Gruppen wird etwas schwerer, wenn es Freunde sind können diese zwar ggf. über den Gildenchat (sofern sie in der selben Gilde sind) oder Partychat schreiben, doch wenn Events passieren ist jeder andere Spieler in der Plotwelt sehr Dankbar, wenn diese einen Plotchat nutzen, da es immer Spieler geben wird.

LG
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: BlockLabTV

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt! c:
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop