Allgemeines Lobbys wie bei bac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelonenMarlonHD

Mitglied
7 Apr. 2020
2
0
25
20
Ich habe habe bei manchen modis gesehen das ihr bac lobbys habt könnt ihr das auch mit Labymod machen weil da gibt es voicechat und dann kann man zumbeispiel bei TTT sich gegenseitig besprechen also bitte ich euch bei jedem spiel modi jeweils 1-4 Labymod lobbys machen und ihr könnt das auch mit bac machen weil bac lobbys gibt es ja auch nur bei manchen spielmodis

Lg MelonenMarlonHD

Ich habe habe bei manchen modis gesehen das ihr bac lobbys habt könnt ihr das auch mit Labymod machen weil da gibt es voicechat und dann kann man zumbeispiel bei TTT sich gegenseitig besprechen also bitte ich euch bei jedem spiel modi jeweils 1-4 Labymod lobbys machen und ihr könnt das auch mit bac machen weil bac lobbys gibt es ja auch nur bei manchen spielmodis
Heyho

Ich kann dir jetzt schon sagen das dieser Vorschlag nicht angenommen wird weil es 1. bei den BAC lobbys nur 1-2 gibt und 2. gibt es die BAC lobbys nur weil der Gomme Server das BAC anticheat nutzt.

~Creep

Hey,

die Einführung von BAC-Lobbys hat den Grund, dass die Spieler dazu ermutigt werden sollen, mit dem Badlion Client und dessen clientseitigen Anticheat zu spielen. Ziel ist also, (nahezu) Hacker-freie Runden anzubieten.

Da LabyMod eine solche Funktion nicht hat, hätten only-LabyMod auch nicht wirklich einen Sinn - zumal auch nicht alle User der Mod den VoiceChat, den du hier als Argument angeführt hast, nutzen.

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße,
Mihihi

• Like
Reaktionen: Pyranya und TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop