Lobby Lobbys laggen übertrieben!

  • Ersteller G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C

Unregistriert
Hey Leute, ich denke mal vielen von euch ist aufgefallen, dass manche Lobbys teilweise bloß noch laggen.
Egal ob man auf den Kompass, auf den Freundekopf usw. drückt, wird diese Aktivität erst nach gefühlten 10 Sekunden ausgeführt.
Ich muss teilweise einfach vom Server gehen & wieder drauf joinen, damit ich endlich in eine neue Lobby gelange die mit glück mal nicht laggt.
Also liebes Gomme-Team, mich würde es sehr freuen wenn ihr das mal unter dem Griff bekommen könntet.


mit freundlichen Grüßen
Nick
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Hey Leute, ich denke mal vielen von euch ist aufgefallen, dass manche Lobbys teilweise bloß noch laggen.
Egal ob man auf den Kompass, auf den Freundekopf usw. drückt, wird diese Aktivität erst nach gefühlten 10 Sekunden ausgeführt.
Ich muss teilweise einfach vom Server gehen & wieder drauf joinen, damit ich endlich in eine neue Lobby gelange die mit glück mal nicht laggt.
Also liebes Gomme-Team, mich würde es sehr freuen wenn ihr das mal unter dem Griff bekommen könntet.


mit freundlichen Grüßen
Nick
Dies ist ein Problem welches schon über längere Zeit immer wieder vorkommt, weshalb ich annehme, dass der Fehler bereits dem Team bekannt ist und daran gearbeitet wird. Sicher bin ich mir jedoch nicht, ansonnsten erstellst du am besten einen /Bugreport.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Dies ist ein Problem welches schon über längere Zeit immer wieder vorkommt, weshalb ich annehme, dass der Fehler bereits dem Team bekannt ist und daran gearbeitet wird. Sicher bin ich mir jedoch nicht, ansonnsten erstellst du am besten einen /Bugreport.
Vollkommen richtig. In diesem Fall ist der Fehler bereits bekannt, daher ist ein Bugreport nicht mehr nötig ^^

Freundliche Grüße
DanNick
//closed
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop