Lobbyperiode // Kicken durch Premium-Spieler

• Ersteller Ersteller Xfkbg
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xfkbg

Unregistriert
Hallo liebe gommehd.net-Community!

Um es vorneweg zu sagen: Ich finde den Server wirklich spitze! Die Spielmodi sind super und die Maps machen echt ultra viel Spaß! Dennoch hätte ich eine kleine Anregung:

Mein Wunsch wäre es die Zeit die man in der Gamelobby ist, von 60 auf 30 Sekunden zu verkürzen! Das hat den ganz einfachen Grund, dass man es kaum noch schafft seine Wunschmap zu spielen! Wenn man einmal in seiner Lieblingsmap ist (bei mir: 8x1 Modern), dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man gleich wieder gekickt wird. Deshalb würde ich es super finden, wenn man die Zeit in der Lobby verkürzen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
xfkbg aka MacMax

P.S.: Wenn euch diese Idee gefällt, dann klickt doch bitte auf den Like-Button!
P.P.S: Ich weiß, dass durch einen Premiumkauf dieses Problem behoben werden könnte. Nichts desto trotz hat nicht jeder Spieler die Lust und das Geld für einen Premiumspieler zahlen zu können.

Guten Tag,

du musst es jetzt auch mal aus der anderen Perspektive betrachten:
Die Premiumspieler haben dann auch weniger Zeit, um in eine Runde zu kommen.
Immerhin bezahlen diese für den Vorteil und es wäre doch ein wenig unfair den zu entfernen/zu verringern.

Daher bin ich eher gegen so eine Neuerung.

~Dash

Abgesehen davon, dass Rainbow Dash schon mal Recht hat mit dem was er schreibt,
soll es tatsächlich noch Spieler geben die auch gerne das Jump and Run machen würden.
Ausserdem brauchen manche Spieler vllt. auch noch was länger um sich für ein Kit zu entscheiden.
30 Sekunden sind echt wenig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop