Erledigt Lobbyitems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AudioCrafter

Mitglied
16 Apr. 2017
16
10
243
20
Heyho,
Wenn ich in der Lobby bin und dann die kiste auswähle, dann passiert bei Manchen items (z.b. Regenwolken Effekt) einfach nix. Wisst ihr was da los ist?

LG. AudioCrafter

Guten Tag!
Solltest du einen Bug gefunden habe, kannst du diesen Bug gerne hier reporten: https://www.gommehd.net/bugreport/

Bitte beachte dabei, das du die Angaben so genau wie möglichst ausfüllst,
da es dem GommeHD.net Team sehr helfen wird!

TIPP:
Hast du denn mal versucht, dein Minecraft zu restarten / neuzustarten oder gar deinen ganzen
Rechner/PC/Computer?

Mit freundlichem Gruß

- Justin | LunaticSpirit

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,
Wenn ich in der Lobby bin und dann die kiste auswähle, dann passiert bei Manchen items (z.b. Regenwolken Effekt) einfach nix. Wisst ihr was da los ist?
Hey,
Es könnte auch einfach sein, dass du in deinen Settings die Partikel ausgestellt hast. Du kannst sie soweit ich weiß über ESC => Options => Videosettings => Particels erreichen. Probier das einfach mal aus.

Hey,
Es könnte auch einfach sein, dass du in deinen Settings die Partikel ausgestellt hast. Du kannst sie soweit ich weiß über ESC => Options => Videosettings => Particels erreichen. Probier das einfach mal aus.
Falls das nicht zu einer Lösung führt und es somit nicht an dir liegt, bitte einen Bugreport, wie oben schon erwähnt wurde, erstellen.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop