Allgemeines LobbyForschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde in der lobby gut finden wenn mann die eigne stats sehen kann und man als no premi in der lobby schreiben kann;):D

Hey ^^

Die 1. Idee halte ich für ganz nett ^^

Die 2. dafür umso weniger. Der Chat in der Lobby ist nunmal ein Premiumfeature. Diese wurden sowieso schon durch die EULA-Änderung verringert und es gab viel Gemotze von den Premiums ^^
Es würde noch weniger Leute geben, die Premium kaufen und noch mehr Beschwerden - deswegen wohl eher keine so gute Idee ;)

//EDIT
Außerdem würden sich dann Spam, Werbung, generell Chatvergehen anhäufen - wenn es nur Premiums gibt, die hier etwas im Chat Verbrechen können, reicht das ja schon... ^^

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deennis
ich würde in der lobby gut finden wenn mann die eigne stats sehen kann

In wie fern eigene Stats? Online Zeiten etc?

no premi in der lobby schreiben kann;)

Nein, nein und nein. Es ist manchmal schon gut, dass nicht alle in der Lobby schreiben können, so muss man Quasi bezahlen um Anstößig werden zu können... ;) In der Lobby Werbung o.ä. zu machen könnte zum Verhängnis werden.

Mfg

• Like
Reaktionen: MrPayJayFNA
ich würde in der lobby gut finden wenn mann die eigne stats sehen kann und man als no premi in der lobby schreiben kann;):D

Die Idee mit den Stats finde ich gut, dass mit dem Non-Premium schreiben in der Lobby bin ich eher dagegen ,weil die Premium Spieler auch ein Paar Vorteile haben müssen.
Ausserdem würde der Chat in der Lobby sehr voll Gespammt werden.

Hey,

Die erste Idee Ist eine eigentlich Ganz gute Idee. Die zweite Idee ist wider rum nicht die beste! Der GommeHD.Net server hat das so ganz Bewusst gemacht, es soll ein Feature der Premium Spieler sein und damit eine weitere Anregung sich den Premium Rang zu kaufen.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja lass es mich Wissen c:

~~Tom~~

Heey. :)
In wie fern eigene Stats? Online Zeiten etc?
Mit Stats meint er, denke ich, die Spielmodi-Statistiken. c:
Quasi ein Befehl, welcher so aufgebaut sein könnte:
/stats <modus>
/stats <modus> <player>

Eine echt gute Idee, welche vermutlich vielen Spielern gefallen könnte.
Jedoch denke ich, ist der Aufwand ziemlich groß, um do etwas zu programmieren. :/

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

• Like
Reaktionen: CreeperHack2304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop