Lobby Lobbyauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Für was ist sowas nötig? Richtig, es hat keinen Sinn. Premium Lobby reicht doch, da braucht man nicht nich eine Lobby für einen anderen Rang, deswegen sage ich das die Idee wohl abgelehnt wird

Mit freundlichen Grüßen

Philipp | LegeeendePhilipp
 
Hey,

Für was ist sowas nötig? Richtig, es hat keinen Sinn. Premium Lobby reicht doch, da braucht man nicht nich eine Lobby für einen anderen Rang, deswegen sage ich das die Idee wohl abgelehnt wird

Mit freundlichen Grüßen

Philipp | LegeeendePhilipp
Wofür das nötig ist fragst du dich?
Das Gomme Team könnte 1. Damit mehr Gewinn bekommen
2. Die Supremium Spieler müssten nicht mehr mit den Premium Spielern in einer Lobby sein!
 
Wofür das nötig ist fragst du dich?
Das Gomme Team könnte 1. Damit mehr Gewinn bekommen
2. Die Supremium Spieler müssten nicht mehr mit den Premium Spielern in einer Lobby sein!

Also das erste ist klar. Aber der 2 Grund macht kein Sinn. ^^
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop