Hallo liebe Gommunity!
Soweit ihr alle wisst gibt es einen Lobbywechsler in der Gommunity Lobby und es geben insgesagmt 60 Lobbys und 14 davon sind für Premium Mitglieder gedacht also warum sollte es auch nicht Supremium Lobbys geben wo nur Supremium Spieler Joinen dürfen?
Das wäre ein weiterer Grund den Supremium Rang zu kaufen!
LG: Yentelier
Soweit ihr alle wisst gibt es einen Lobbywechsler in der Gommunity Lobby und es geben insgesagmt 60 Lobbys und 14 davon sind für Premium Mitglieder gedacht also warum sollte es auch nicht Supremium Lobbys geben wo nur Supremium Spieler Joinen dürfen?
Das wäre ein weiterer Grund den Supremium Rang zu kaufen!
LG: Yentelier