Liebe Gomme Spieler/Teammitglieder,
In der lobby gibt es ja natürlich die Wartezeit. In den Letzten zehn
Sekunden freue ich mich schon sehr auf das Spiel.
Leider werde ich meistens in den letzten zehn Sekunden gekickt,
weil ein Premium, yooutuber oder Teammitglied joint.
Mein Vorschlag:
Bitte führt ein, dass ein Spieler ohne rang in den
letzten zehn Sekunden nicht mehr gekickt
werden kann.
Liebe Grüße ChriCro99
In der lobby gibt es ja natürlich die Wartezeit. In den Letzten zehn
Sekunden freue ich mich schon sehr auf das Spiel.
Leider werde ich meistens in den letzten zehn Sekunden gekickt,
weil ein Premium, yooutuber oder Teammitglied joint.
Mein Vorschlag:
Bitte führt ein, dass ein Spieler ohne rang in den
letzten zehn Sekunden nicht mehr gekickt
werden kann.
Liebe Grüße ChriCro99