Hey,
ich kann dir zwar nicht sagen, ob es dieses Jahr wieder Weihnachtslieder in der Winterlobby geben wird, aber was ich weiß ist, dass es das bereits letztes Jahr gab. Es gibt sicherlich ein paar User, welche noch Schallplatten aus den Kisten haben und ab und zu Weihnachtslieder in der Lobby abspielen werden.
Freundliche Grüße
uScoutz | Flo