Ich finde das durchaus berechtigt, da es eine Einteilung in Klassen war. Die Premiums hatten für Geld Zugang zu Bereichen, zu denen NonPrems diesen nicht hatten.Die EULA macht aber auch wirklich alles kaputt....
Als ob.. Jetzt kann man ja mal schnell fragen, wer Party will...
Haben YouTuber die SilentLobby noch?
Haben sie laut Mojang nicht, da sie NUR über das Premium Proxy Sys zu betreten waren. De Facto ist premium.gommehd.net ein anderer Server als gommehd.net. Premium.gommehd.net ist ein Pay4join Server, gommehd.net nicht.Da diese gegen die Eula verstoßen
Ich habe damit lediglich das GommeHD.net Team zitiert.Haben sie laut Mojang nicht, da sie NUR über das Premium Proxy Sys zu betreten waren. De Facto ist premium.gommehd.net ein anderer Server als gommehd.net. Premium.gommehd.net ist ein Pay4join Server, gommehd.net nicht.
Ich würde gerne wissen von wem du das hast.Da diese gegen die Eula verstoßen
Auch das hab ich schon öfters gelesen.Sub-IP für Skyblock: Skyblock.gommehd.net
Dann glaub ich dir das mal.Huhu.
Ich habe Jasaush persönlich danach gefragt. Er hat mir daraufhin diese IP gegeben.
|NightyIO
Da hast du recht :c ähh Alpix du hier xDHaben sie laut Mojang nicht, da sie NUR über das Premium Proxy Sys zu betreten waren. De Facto ist premium.gommehd.net ein anderer Server als gommehd.net. Premium.gommehd.net ist ein Pay4join Server, gommehd.net nicht.