Erledigt Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Heyho Leute

Ich habe mal eine Frage. Welches Datum ist heute? Genau der 30. Januar 2016. Und wann war das letzte mal Weihnachten? Genau vor 36 Tagen am 25. Dezember 2015. Und da es schon soooo lange her ist haben auch schon alle ihren Weihnachtsbaum rausgestellt und die Deko abgenommen. Auch die Gommunity wurde vom Winter/ Weihnachtsdeko Look befreit. Das einzige was noch übrig ist ist die Lobby. Deshalb frage ich mich wann endlich wieder die Standard Lobby eingeführt wird, weil nach mehr als 30 Tagen noch die Weihnachtslobby zu haben ist irgendwie so gar nicht passend. Alle die denken es sei wegen dem Schnee noch so, der soll mir mal Schnee zeigen der nicht auf den Bergen liegt :p.
Meine Frage für alle die zu faul zum lesen sind: Wann kommt die Standard Lobby wieder? :p

MfG AgentNAVI

Heyho Leute

Ich habe mal eine Frage. Welches Datum ist heute? Genau der 30. Januar 2016. Und wann war das letzte mal Weihnachten? Genau vor 36 Tagen am 25. Dezember 2015. Und da es schon soooo lange her ist haben auch schon alle ihren Weihnachtsbaum rausgestellt und die Deko abgenommen. Auch die Gommunity wurde vom Winter/ Weihnachtsdeko Look befreit. Das einzige was noch übrig ist ist die Lobby. Deshalb frage ich mich wann endlich wieder die Standard Lobby eingeführt wird, weil nach mehr als 30 Tagen noch die Weihnachtslobby zu haben ist irgendwie so gar nicht passend. Alle die denken es sei wegen dem Schnee noch so, der soll mir mal Schnee zeigen der nicht auf den Bergen liegt :p.
Meine Frage für alle die zu faul zum lesen sind: Wann kommt die Standard Lobby wieder? :p

MfG AgentNAVI
Hui,

was haben wir Heute ?
Heute haben wir den 30.01.2016.

Bis wann geht der Winter ?
Vom 01.12.2015 - 01.02.2016

:p:p:p:p:p:p:p:unsure:

Naja das schon aber Winter is für mich eigentlich was anderes. Ich weiss zwar nicht wie es bei euch aussieht, aber ich kann teilweise schon im T-Shirt nach draussen.

Naja das schon aber Winter is für mich eigentlich was anderes. Ich weiss zwar nicht wie es bei euch aussieht, aber ich kann teilweise schon im T-Shirt nach draussen.
Winter, Frühling, Sommer, Herbst.
Fertig, Winter ist Winter
Frühling ist Frü... bei uns jedenfalls Winter :D
Sommer ist Ägypten ( :unsure: )
Herbst ist Herbst

Sobald die Serverleitung es für nötig hält wird auch die Lobby geupdatet. Die Lobby ist eigentlich auch nicht so wichtig, weil man in der Regel die meiste Zeit auf den Gameservern verbringt, in denen es regelmäßig Updates in Form von neuen Maps gibt.

• Like
Reaktionen: Tretz und DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop