Erledigt Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leondopulus

Premium
9 Nov. 2014
3
36
688
24
Frankfurt
Hey,

ich hätte mal ein Bitte bzw. Frage: Die aktuelle Lobby gibt es ja schon sehr lange und mir ist natürlich bewusst, dass es sehr viel Arbeit ist eine Lobby dieser Größe zu bauen. Jedoch wird sie meiner Meinung nach nach so langer Zeit etwas langweilig. Deswegen wollte ich einfach mal Fragen, ob es vielleicht in naher Zukunft eine neue geben wird?

LG Leon

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,

ich hätte mal ein Bitte bzw. Frage: Die aktuelle Lobby gibt es ja schon sehr lange und mir ist natürlich bewusst, dass es sehr viel Arbeit ist eine Lobby dieser Größe zu bauen. Jedoch wird sie meiner Meinung nach nach so langer Zeit etwas langweilig. Deswegen wollte ich einfach mal Fragen, ob es vielleicht in naher Zukunft eine neue geben wird?

LG Leon
Zu Feiertagen wird sie oft umgebaut :)
Freu dich auf Halloween

Hey,

LG Leon
Hey @Leondopulus,

Lass dich überraschen, das GommeHD Team ist immer bereit, tolle Überraschungen zu planen ;) Zudem wird sie jeden Feiertag umgebaut, also wird sie eigentlich nie langweilig.

LG ~ batthomas

Hey,

wie du richtig erkannt hast, beansprucht eine neue Lobby sehr viel Zeit und kostet in vielen Fällen auch Geld, weshalb wir leider nicht jedes halbe Jahr eine neue anbieten können.

Da aber bald Halloween vor der Tür steht, darf man gespannt sein, auf eine mögliche neue Halloween-Lobby und vielleicht, gibt es ja bald auch Mal wieder eine komplett neue, lass dich überraschen. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop