Wieso weg? Hab ich was verpasst?Ja weil sie ja jetzt wieder weg ist![]()
MrBlockbyBlock hat es für sie 1. Alleine und 2. Gratis gemacht, weil er den Gomme Server toll fand.eigentlich traurig das ein Netzwerk Amerikanische Builder bezahlt für ne Lobby statt ne eigene zu bauen wie andere Netzwerke
MrBlockbyBlock hat es für sie 1. Alleine und 2. Gratis gemacht, weil er den Gomme Server toll fand.
Nein und Nein. 1. MrBlockbyBlock hat es die Lobby mit seinem Team, der CreeperCrew, gebaut. Und 2. war es nicht gratis, das Serverteam hat ihn bezahlt.MrBlockbyBlock hat es für sie 1. Alleine und 2. Gratis gemacht, weil er den Gomme Server toll fand.
Ja weil sie ja jetzt wieder weg ist![]()
Ich will jetzt auch wissen was los ist. Die alte Lobby ist weg?Ok dann halt so. Trotzdem ist das noch nicht beantwortet:
Bin grad auch nur auf dem handy on... ich muss sofort auf dem gomme server gucken wenn ich on bin xDIch will jetzt auch wissen was los ist. Die alte Lobby ist weg?
Ich will jetzt auch wissen was los ist. Die alte Lobby ist weg?
soviel Zeit verbringe ich da auch wieder nicht ^^Ich finde die Lobby zwar auch sehr gelungen, aber ich würde mir auch mal was neues Wünschen. Die Lobby ist in Zwischen eigentlich schon recht alt und man sieht sie jeden Tag. Irgendwann wird sie da dann doch langweilig anzusehen.
Toll, wieviel Aufwand du dir gemacht hast.Ich finde die neue Lobby sehr schön und gut
LG Dat_haggen