Lobby

Ich finde die Lobby zwar auch sehr gelungen, aber ich würde mir auch mal was neues Wünschen. Die Lobby ist in Zwischen eigentlich schon recht alt und man sieht sie jeden Tag. Irgendwann wird sie da dann doch langweilig anzusehen.

• Like
Reaktionen: Fendtxerion
Verglichen mit der klassischen, "alten" GommeHD.net-Lobby hat sich wirklich viel getan; damit meine ich nicht etwa die Größe oder das gut gestaltete Themebild, passend zu jedem Spielmodus, sondern ebenfalls die Verspieltheit, jedes Detail das man neu entdecken kann, über dass man sich einfach nur den Kopf zerbrechen, kann wie es jemadem gelungen sein kann, etwas derartiges einzubauen...

MfG
Leon aka. LeCraft

Ja stimmt vor allem wird man sie nie ganz erkunden können.

eigentlich traurig das ein Netzwerk Amerikanische Builder bezahlt für ne Lobby statt ne eigene zu bauen wie andere Netzwerke

Ich finde die Lobby zwar auch sehr gelungen, aber ich würde mir auch mal was neues Wünschen. Die Lobby ist in Zwischen eigentlich schon recht alt und man sieht sie jeden Tag. Irgendwann wird sie da dann doch langweilig anzusehen.
soviel Zeit verbringe ich da auch wieder nicht ^^
Ich finde die neue Lobby sehr schön und gut

LG Dat_haggen
Toll, wieviel Aufwand du dir gemacht hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop