Lobby zu Groß

• Ersteller Ersteller TazAcon
  • Erstellt am Erstellt am
T

TazAcon

Unregistriert
Hey,
ich möchte mal die Lobby ansprechen. Wenn man die komplette Lobby laden will, muss man die Chunks Einstellung so hoch stellen, dass der PC nur noch laggt.
Die Lobby sieht zwar schön aus, aber ist eben zu groß.
Ich würde mir eine kleinere Lobby wünschen.

Hey,
ich möchte mal die Lobby ansprechen. Wenn man die komplette Lobby laden will, muss man die Chunks Einstellung so hoch stellen, dass der PC nur noch laggt.
Bei mir laggt garnichts ich habe 16 Chunks eingestellt und es läuft dennoch flüssig. Wenn du laggfrei spielen willst musst du dir hald einen besserne PC/Internetverbindung zulegen. Ich denke nicht dass sich etwas ändern wird.

Bei mir läuft auch alles ganz flüssig.
Ich schätze es liegt am Internet.
Hoffe konnte dir helfen ☺☺

Ich schätze es liegt am Internet.
Wenn er die Chunks hochstellt und es laggt, liegt das doch nicht am Internet ._.
Da hat er einfach ein PC, der das nicht schafft.

Die Lobby ist echt schön gemacht und es wäre einfach nur schade, wenn man sie entfernen würde.
Ich sehe auch keinen Grund, weshalb du die ganze sehen musst.
Auch ich habe nicht den besten PC, weshalb ich nicht die höchste Sichtweite habe.
Es ist nicht nötig die ganze Lobby zu sehen.

~Dash

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Also mein PC ist nicht das Problem, dann wird es wohl am Internet liegen.

Wenn er die Chunks hochstellt und es laggt, liegt das doch nicht am Internet ._.
Da hat er einfach ein PC, der das nicht schafft.

Die Lobby ist echt schön gemacht und es wäre einfach nur schade, wenn man sie entfernen würde.
Ich sehe auch keinen Grund, weshalb du die ganze sehen musst.
Auch ich habe nicht den besten PC, weshalb ich nicht die höchste Sichtweite habe.
Es ist nicht nötig die ganze Lobby zu sehen.

~Dash

Da bin ich wohl nicht der einzige der wie Ranbow denkt ;> dachte schon :)

Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
GTX 970
8 GB Ram
Eigendlich ziemlich gut. Welche Java version hast du? Am Internet wirds sicherlich nicht liegen. Also denke ich Java. Außerdem empfehle ich dir, den PC einmal auszublasen (mit Kompressor, aber vorsichtig!). Habe das auch einmal gemacht, weil ich manchmal so kurze Lags hatte. Danach gings eigendlich wieder ganz normal.

Hey,
He, ich bin ein Forumtyp der dir eifrig antorten will!!! Bitte nutze die Suchfunktion!
LG ~ CookZ

Hey,
Der Standart ist 1 GB. Das genügt schon
Was den RAM betrifft. Lies mal oben. Daran kann es ned mehr liegen

Ich habe aber gerade noch eine BLITZIDEE :o wie wäre es wenn man eine kleinere Alternativlobby bereitstellt denn mein Internet ... da dauert es bis es die Welt lädt (hat nichts mit den Chunks zu tun) mein Download ist sehr Niedrig...

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich habe aber gerade noch eine BLITZIDEE :eek: wie wäre es wenn man eine kleinere Alternativlobby bereitstellt denn mein Internet ... da dauert es bis es die Welt lädt (hat nichts mit den Chunks zu tun) mein Download ist sehr Niedrig...
Eher unwahrscheinlich extra Server mit kleineren Lobbys für die bereitzustellen, die schlechtes Internet haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop