Allgemeines Lobby Zeitvertreib

Trist_

Mitglied
21 Feb. 2017
8
1
165
Liebes Gommehd.net Team...
In Der Lobby zu warten bis das Spielt startet kann echt schnell langweilig werden... 1min kann einem echt lange vorkommen, ich würde vorschlagen einen Zeitvertreib einzubauen... wie z.B Ostereier suche.. oder jeder Spieler bekommt ein Schwert und muss Zombies töten... und wer am meisten hat, gewinnt.. oder jeder bekommt einen Bogen und muss bestimmte Ziele abschießen! ich habe noch ein paar Ideen, aber glaube es wäre zu viel sie alle in dieses Vorschlag zu schreiben, es wäre ein guter Zeitvertreib und die 1min nur laufen hätte ein Ende! :D

~Trist_

Hey,
deine Ideen sind verständlich, aber meiner Meinung nach sinnlos. Es gibt ja, jump and runs und die TOP 10 Liste wo man sich die Zeit vertreiben kann. Das man ein Schwert bekommt und damit Zombies töten soll, ist ja schon fast ein MiniGame und dauert länger als eine Minute. (meine Meinung)
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Heyho,
ich finde die Idee nicht gut, da es schon das JumpAndRun gibt!

Mit freundlichen Grüßen
Timo | TimoDerBoss

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop