U
USbR6waMRVeV-1dfjjNurtn3
Unregistriert
Heyho liebe Gommunity.
Ich habe da eine Idee was den Lobby-Wechsler betrifft. In der Lobby in der man sich befindet ist ja sein eigener Kopf zu sehen!
Wie wäre es wenn man bei den anderen Köpfen z.B. seine Freude sehen kann die man in einer Liste von dem Friend System als Favoriten einspeichern kann. man kann dann z.B. 20 Favoriten Max. einspeichern (Als normaler User) und die werden dann als andere Köpfe angezeigt.
Ich weiß nun nicht ob ihr dies wirklich verstanden habt;
Sagen wir Snoxh ist in meiner Freundschaftsliste.
Ich kann ihn per Rechtsklick auf meinen Kopf im Inventar>Favoriten>Favoriten hinzufügen Snoxh hinzufügen.
Wenn ich dann in Lobby 7 bin ist Lobby 7 Mein Kopf,
Wenn Snoxh dann in Lobby 1 ist, ist Lobby 1 Snoxh's Kopf.
Wenn 2 Freunde in der Selben Lobby sind dann kann zum Beispiel Stehen :
Lobby1:
Snoxh
Valooe
Wenn man dann aber zu viele Favoriten in der einen Seite hat und man sich selbst nicht findet kann der Hintergrund vom Kopf ja irgendwie farbig markiert werden!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das wäre in manchen fällen ziemlich hilfreich.
Mfg Valooe
Ps; Kann jemand der die Rechte dazu hat, mich um nennen. In Valooe.
Da ich mich ingame auch umgenannt habe!
Ich habe da eine Idee was den Lobby-Wechsler betrifft. In der Lobby in der man sich befindet ist ja sein eigener Kopf zu sehen!
Wie wäre es wenn man bei den anderen Köpfen z.B. seine Freude sehen kann die man in einer Liste von dem Friend System als Favoriten einspeichern kann. man kann dann z.B. 20 Favoriten Max. einspeichern (Als normaler User) und die werden dann als andere Köpfe angezeigt.
Ich weiß nun nicht ob ihr dies wirklich verstanden habt;
Sagen wir Snoxh ist in meiner Freundschaftsliste.
Ich kann ihn per Rechtsklick auf meinen Kopf im Inventar>Favoriten>Favoriten hinzufügen Snoxh hinzufügen.
Wenn ich dann in Lobby 7 bin ist Lobby 7 Mein Kopf,
Wenn Snoxh dann in Lobby 1 ist, ist Lobby 1 Snoxh's Kopf.
Wenn 2 Freunde in der Selben Lobby sind dann kann zum Beispiel Stehen :
Lobby1:
Snoxh
Valooe
Wenn man dann aber zu viele Favoriten in der einen Seite hat und man sich selbst nicht findet kann der Hintergrund vom Kopf ja irgendwie farbig markiert werden!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das wäre in manchen fällen ziemlich hilfreich.
Mfg Valooe
Ps; Kann jemand der die Rechte dazu hat, mich um nennen. In Valooe.
Da ich mich ingame auch umgenannt habe!