Lobby-Wartezeiten

Arno_Craft

Mitglied
7 Jan. 2016
6
1
65
25
Guten Tag

Ich würde gerne ein Vorschlag für die Lobby-Wartezeit einbringen

da die ganzen Prem. den Spaß ein bisschen dämmen und man schließlich nicht mehr richtig spielen kann .

Ich würde die eine Min. Wartezeit zwar lassen aber sobald die Runde voll ist auf 10 sec. oder so runder zu stufen lassen.

Somit können die Prem. auch in die vollen Runden kommen und die ohne Prem. können dann endlich auch mal in eine Runde rein

• Like
Reaktionen: lucyhundYT
die Idee hat ich bereits auch und bin überzeugt, dass das auch den Spielspaß der non premis erhöhen würde wobei 10sec arg kurz sind die Zeit zu halbieren würde meiner Meinung nach voll und ganz genügen

Also ich finde diese Idee eigentlich ganz gut! Ich hätte kein Problem damit,obwohl 10 sek. zu wenig sind eigenlich sind 20-35 okay ;)
ps: Wie lang dauert es denn grad bis die Runde startet?

Es ist aber die Rede von 10 Sekunden! Außerdem was bringt den Non-Premis das dann wenn die Premis doch genug Zeit haben?!

Jeder einzelne Premiumspieler hat mit seiner Spende einen kleinen Teil zum Netzwerk beigetragen. Damit haben sie auch das Recht, Non-Premiumspieler zu kicken. Und ich halte 10 Sekunden für eine dafür zu geringe Zeit.
Außerdem ist für dein Anliegen mit den Kickvalue-points bereits gesorgt, da du nachdem du (im schlimmsten Fall) 10 mal gekickt wurdest die gleiche Joinpower wie ein Premiumspieler besitzt und ein Spiel spielen kannst ohne gekickt zu werden (außer du wirst durch ein Teammitglied gekickt, was jedoch sehr unwarscheindlich ist :))

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dagegen bin :)

Beste Grüße,
Agixo

das vielleicht nicht 12 sondern nur 8 Premis auf den Server aufmerksam werden und rein joinen

@jooloboy Falls du Premium nist kann dir aufgefallen sein das aktuell viele Rundn z.B. Skywars egal welche größe schon nach ca. 20 Sekunden fullPremi sind! also bringen dir die 30 Sek Garnichts!

@jooloboy Falls du Premium nist kann dir aufgefallen sein das aktuell viele Rundn z.B. Skywars egal welche größe schon nach ca. 20 Sekunden fullPremi sind! also bringen dir die 30 Sek Garnichts!
ja aber nicht immer außerdem spiele ich meistens spät abends und dann füllen sich die runden nicht ganz so schnell
es tut mir leid, dass ich mit zu wenig vor Info an das Thema herangegangen bin schönen Tag noch

wenn ich das jetzt richtig verstehe Mr. jnsofficial sind sie nur Prem. bzw der einzige Grund Prem zu sein ist das man den Non. Prem. den Spielspaß verderben kann und sie aus der Runde wirft.

...so hört sich das gerade bei ihnen an.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop