TTT Lobby-Wartezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies wurde schon oft vorgeschlagen.
Nutze die Suchfunktion!

Was die Suchfunktion ist, findest du hier https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Ich zitiere einen Beitrag von @Laubfrosch7:

Für eine solche (auch wenn es jetzt komisch klingen mag) enorme Reduzierung der Wartezeit, bräuchten wir viel mehr SkyWars Server, um weitere Lobbies zur Verfügung zu stellen. Dies wäre zum einen sehr aufwändig und würde natürlich auch Geld kosten.

Zudem würden wir die Rechte der Premiumspieler gewissermaßen Einschränken, was sowohl moralisch, als auch vertraglich gar nicht möglich ist.

Weiterhin wäre natürlich noch wichtig zu sagen, dass gerade SkyWars ein Modus ist, bei dem man die Zeit in der Lobby benötigt, um sich ein Kit auszuwählen. Diese würde dann um die Hälfte verkürzt werden, wodurch die Auswahl, Übersicht und Transaktionen (Kaufen von Kits) nahezu unmöglich gemacht werden.

Bevor du das nächste Mal ein solches Thema erstellst, solltest du die Suchfunktion verwenden, sodass Dopplungen von Themen verhindert werden. (Diese Frage wurde nämlich schon öfters gestellt und beantwortet.)
Da diese Frage damit erneut beantwortet wurde, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Entnommen aus https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-lobbywartezeit-verkuerzen.406854/#post-2127363

In deinem Fall TTT (nicht SkyWars) benötigt man Wartezeit, um einen Traitor/Detective - Pass auszuwählen, oder sich ggf. das Buch durchzulesen.

~Nxckley

• Like
Reaktionen: SM1L3 und MrFloHD
Kann man es net so machen, wenn die Runde voller Premis ist und voll ist, dann auf 3s runter geht? ich meine, es ist eh voller premis xDD
Kann man schon, wollen Sie aber nicht :D
Finde es auch immer ein bischen blöd, solange warten zu müssen aber mehr als es vorschlagen kann man da nicht machen. Da der Vorschlag im Grunde ja schon abgelehnt ist, haben wir da eher wenig Einfluss drauf.

MFG Marius

Kann man es net so machen, wenn die Runde voller Premis ist und voll ist, dann auf 3s runter geht? ich meine, es ist eh voller premis xDD

Das ist bereits so. Eine Runde die komplett mit Premiumspielern gefüllt ist startet sofort.

P.S. Wieso meldet man diesen Beitrag mit der Begründung "Posthunting"? Ich will doch auch nur, dass @DonatoHD dazu lernt, bzw. ihn über Sachverhalte aufklären.

MfG,
DerJeweler

Exakt :)
Wir werden diesen Vorschlag leider ablehnen.
Wenn eine Runde voll mit Premiums ist, wird sie meines Wissens bereits gestartet, und wenn nicht - die eine Minute kann man, denke ich, verkraften.
Die restlichen Gründe wurden schon aufgeführt.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop